Im Rahmen der Wiederbelebung der Aktivitäten von callnet.ch in der Westschweiz fand am 28. September in den Räumlichkeiten der Groupe Mutuel in Lausanne eine neue Veranstaltung statt. Die ...
Der Vorstand von callnet.ch hat 2022 entschieden, die Aktivtäten in der Romandie auszuweiten. Dazu wurde eine Arbeitsgruppe eingesetzt, welche seit Januar 2023 operativ tätig ist, um den Vorstand in ...
Am 28. März 2023 fand in Olten die Generalversammlung von callnet.ch statt. Auf dem Programm standen der Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2022, die Vorstandswahlen und weitere statutarische ...
Am 16. März 2023 fand der Event «Customer Service Automation – Wie man moderne Technologien und AI für mehr Serviceeffizienz einsetzt» statt - organisiert von aiaibot, der Basler Kantonalbank, Bank ...
Berlin/Wien/Zürich, 9. März 2023. Vor 378 Tagen, am 24. Februar 2022, griff Russland die Ukraine an. Der Krieg ist ein Angriff auf die europäische Friedensordnung und stellt einen eklatanten ...
Zürich, 22.11.2022 - Endlich war es wieder soweit und der Vorhang öffnete sich für die Customer Relations Stars 2022! Rund 200 Gäste feierten gemeinsam die für den Customer Relations Award ...
Am 22. November 2022 fand der Höhepunkt des 25-Jahr-Jubiläums von callnet.ch statt. Mit Vertretern unserer Mitglieder nahmen wir am Customer Relations Award 2022 teil. Die zahlreichen Projekte in den ...
Dieter Fischer war 15 Jahre lang Präsident von callnet.ch. Heute ist er mit seiner eigenen Firma als Managing Partner bei der KREANOS AG im Bereich Kundenmanagement tätig. Im Interview mit Markus ...
Mirjam Gosetti arbeitet seit über 20 Jahren in der Call-Center-Branche, war Präsidentin von callnet.ch und ist aktuell bei der CSS in Luzern tätig. Im Interview mit Dara Krähenbühl blickt sie auf die ...
Der gebürtige Bayer Peter Peterlechner lebt bereits seit 30 Jahren in der Schweiz und ist seit 25 Jahren in der Branche der Contact Center unterwegs. Im Interview mit Dara Krähenbühl teilt er seine ...