Machen Sie jetzt mit und werden Sie Mitglied! 

Mitglied werden

Mitglieder

callnet.ch hat rund 90 Mitglieder, zu denen die bedeutendsten Contact Center der Schweiz gehören. Aber auch zahlreiche kleinere Betriebe sowie Lieferanten der Branche haben sich uns angeschlossen.

Wer kann Mitglied von callnet.ch werden?

Herstellerfirmen von Callcenter Ausrüstungen, Callcenter-Berater und Dienstleistungsbetriebe können als Mitglieder im „Supplier Network“ und Callcenter-Betreiber und Einzelpersonen im „User Network“ aufgenommen werden. Voraussetzung ist die unterzeichnete Beitrittserklärung.

Welche Vorteile habe ich als callnet.ch-Mitglied?

Als callnet.ch-Mitglied profitieren Sie unter anderem von folgenden Vorteilen:

  • Einfacher, direkter Zugang zur callnet.ch Community mit den Fachleuten aus der Contact Center und Customer Service Branche in der Schweiz
  • Möglichkeit, sich auf der Whitelist für Telefonmarketing eintragen zu lassen (Zusatz-Abo; nicht im Mitgliederbeitrag inbegriffen).
  • Spezielle Konditionen zu den callnet.ch Fachveranstaltungen
  • Spezielle Konditionen für das Mitglieder-Unternehmen sowie deren Angestellte für Weiterbildungen, wie z.B. Contact Center Supervisor Lehrgang und die Call Center Agent Prüfung
  • Spezielle Konditionen bei Partnerfirmen, wie beispielsweise bei Lyreco, etc.
  • Ausgebautes Unternehmensprofil auf der callnet.ch Webseite mit Backlinks zur eigenen Homepage
  • Kostenlose Exemplare des cmm360 Magazins für die Mitarbeitenden sowie ein Abonnement von M+K (Marketing und Kommunikation)

 

aiaibot swiss moonshot ag

Alnovis AG

altamedia

AP Dialog AG

Assura

audibene GmbH

Audika AG

Auris

Avaya (Switzerland) GmbH

Banque Cantonale de Fribourg

Banque Cantonale Vaudoise

Basler Kantonalbank

Blue Call AG

Bucher + Suter AG

Callcenter-Job.ch

CallExpert AG

Callpoint AG

Capita Customer Services AG

Casino Zürichsee AG

cc energie sa

Chili Digital AG

Credit Suisse (Schweiz) AG

CSS Versicherung

customer connection GmbH

CWS-boco Suisse SA

DHL Express (Schweiz) AG

DialogWorld AG

Digitec Galaxus AG

Divendo GmbH

DPD (Schweiz) AG

ewl Verkauf AG

ewz

Experience Factory GmbH

Five9

Forward Benchmark AG

Generali Versicherung

Genesys International B.V.

GIRGIN Switzerland AG

Grand Casino Kursaal AG

Groupe Mutuel

Helsana

Helvetia Versicherungen

Identitas AG

IKEA AG

Interprimis GmbH

JK Development GmbH

KREANOS AG

Luzerner Kantonalbank

Lyreco Switzerland AG

Medi24 AG

Mirabo AG

Nestlé Nespresso SA

Nice Switzerland AG

Omnicom AG

Panther Communications AG

Post CH AG

PostFinance AG

Quickline AG

Raiffeisen Schweiz

SBB AG

Schindler Aufzüge AG

Schweizer Paraplegiker Stiftung

Schweizerischer Spendenhilfsdienst AG

ServiceOcean AG

SIX BBS AG

SKILL AND YOU SA

SPIE ICS AG

SPitch AG

Sunrise UPC GmbH

Suva

Swiss Bankers Prepaid Services AG

Swiss CRM Institute AG

Swisscard AECS GmbH

Swisscom

Swisscom Services AG

Sympany Services AG

T&N AG

TELAG AG

TELEACTIS TELEPRO SA

Teleperformance Schweiz SCMG AG

Touring Club Schweiz

Transgourmet Schweiz AG

UBS Switzerland AG

Vaudoise Générale

Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ)

Vertbaudet Suisse SA

virtualQ

VZ Depotbank AG

W&V SA

WBe AG

Webhelp Schweiz AG

Worldline Switzerland AG

Zurich Versicherungsgesellschaft AG

Mitglieder Testimonials

Das sind nur einige Stimmen unserer Mitglieder. Ihre Stimme fehlt noch, wir freuen uns auf Sie!

Derek Bollag, Callpoint

«Als Dienstleistungsunternehmen sind wir auf eine starke Vertretung gegenüber der Öffentlichkeit, den Gewerkschaften und der Politik angewiesen. Der Callnet Verband setzt sich für unsere Anliegen ein und gibt der Schweizer Callcenter Branche ein professionelles Profil.»

Derek Bollag
CMO / Inhaber, Callpoint AG
Stephan Riedweg, Swisscom

«Gemeinsam lassen sich tragfähige Lösungen finden und die Zukunft unserer Branche gestalten. Zudem schätze ich den Austausch mit den Branchenkollegen sehr.»

Stephan Riedweg
CEO, Swisscom Services AG
Thomas Wittkopf, Telag AG

«Gemeinschaft bedeutet seit jeher Diversität und Handlungsstärke. Diese Eigenschaften werden in einem grossen Verband, wie Callnet.ch, optimal vereint. Die Mitgliedschaft ist für uns wichtig sowie das Mitwirken ein Selbstverständnis, um einen Beitrag zu einer erfolgreichen Interessensvertretung zu leisten.»

Thomas Wittkopf
CEO, Telag AG
Markus_Huber_Groupe_Mutuel

«Unsere Kunden werden immer agiler und erwarten auf jedem Kanal einen erstklassigen Service. Den Austausch und das Netzwerk mit den Kundenservice-Profis der Schweiz finden wir bei callnet.ch.»

Markus Huber
Strat Project Manager, Groupe Mutuel
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«In unserer Branche ist es sehr wichtig, sich regelmässig austauschen zu können. Callnet.ch öffnet uns die Türe, welche wir dafür brauchen. Ebenfalls erwähnenswert ist die zuvorkommende Art und die Zielstrebigkeit, die Schweizer Call Center Branche präsent zu halten.Wir sind stolz auf unsere wertvollen Partnerschaften im Verband.»

Ekim Robeli
CEO, Omnicom AG

Mitglied werden

Wie werden Sie Mitglied der Swiss Contact Center Association?

Es werden zwei Mitgliedergruppen unterschieden:

• Supplier Network
• User Network

Wenn Sie mit den Teilnahmebedingungen und den Statuten einverstanden sind, können Sie sich direkt über die Beitrittserklärung anmelden. Die Geschäftsstelle informiert Sie anschliessend über das weitere Vorgehen.

Was kostet die Mitgliedschaft bei callnet.ch?

Anhang 2 der Statuten gibt Auskunft über die Mitgliederbeiträge.

Leistungspaket

Erfahren Sie mehr über das Leistungspaket auf der Anmelde Seite

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