callnet.ch zählt über 100 Mitglieder, zu denen die bedeutendsten Contact Center der Schweiz gehören. Aber auch zahlreiche kleinere Betriebe sowie Lieferanten der Branche haben sich uns angeschlossen.
Herstellerfirmen von Callcenter Ausrüstungen, Callcenter-Berater und Dienstleistungsbetriebe können als Mitglieder im „Supplier Network“ und Callcenter-Betreiber und Einzelpersonen im „User Network“ aufgenommen werden. Voraussetzung ist die unterzeichnete Beitrittserklärung.
Als callnet.ch-Mitglied profitieren Sie unter anderem von folgenden Vorteilen:
Das sind nur einige Stimmen unserer Mitglieder. Ihre Stimme fehlt noch, wir freuen uns auf Sie!
«Als Dienstleistungsunternehmen sind wir auf eine starke Vertretung gegenüber der Öffentlichkeit, den Gewerkschaften und der Politik angewiesen. Der Callnet Verband setzt sich für unsere Anliegen ein und gibt der Schweizer Callcenter Branche ein professionelles Profil.»
«In unserer Branche ist es sehr wichtig, sich regelmässig austauschen zu können. Callnet.ch öffnet uns die Türe, welche wir dafür brauchen. Ebenfalls erwähnenswert ist die zuvorkommende Art und die Zielstrebigkeit, die Schweizer Call Center Branche präsent zu halten.Wir sind stolz auf unsere wertvollen Partnerschaften im Verband.»
"Durch callnet.ch wird die Servicecenter-Branche vernetzt und durch erstklassige Schulungen professionalisiert. Die exzellente Unterstützung und Vorteile machen die Mitgliedschaft im Verband unverzichtbar."
"Es ist wichtig, dass unsere Branche wirtschaftlich, gesellschaftlich und politisch noch mehr gehört und gesehen wird – und das geschieht mit einem starken Verband im Rücken: gemeinsam statt einsam."
"Der Verband bringt Fachinteressierte und Branchenexperten zusammen, um aktuelle technologische Entwicklungen zu teilen. Ihre regelmässigen Veranstaltungen dienen als Eckpfeiler für den Wissenstransfer und fördern den Austausch von Best Practices. Darüber hinaus wirkt callnet.ch als treibende Kraft für die Entwicklung von Talenten, die einen spürbaren Mehrwert für unser Unternehmen und die gesamte Branche schaffen."
"Mit zahlreichen Veranstaltungen sorgt callnet.ch für eine perfekte Vernetzung und einen konsequenten Austausch innerhalb der Branche und ist darüber hinaus auch ein Leuchtturm in der Aus- und Weiterbildung neuer Fachkräfte. Wir empfehlen callnet.ch aktiv, da uns insbesondere der persönliche Austausch sowie die positive Dynamik des Verbands überzeugen."
Es werden zwei Mitgliedergruppen unterschieden:
• Supplier Network
• User Network
Wenn Sie mit den Teilnahmebedingungen und den Statuten einverstanden sind, können Sie sich direkt über die Beitrittserklärung anmelden. Die Geschäftsstelle informiert Sie anschliessend über das weitere Vorgehen.
Anhang 2 der Statuten gibt Auskunft über die Mitgliederbeiträge.
Erfahren Sie mehr über das Leistungspaket auf der Anmelde Seite.
callnet.ch
Swiss Contact Center Association
Klausstrasse 43
CH-8008 Zürich