Machen Sie jetzt mit und werden Sie Mitglied! 

Mitglied werden

Mitglieder

callnet.ch zählt über 100 Mitglieder, zu denen die bedeutendsten Contact Center der Schweiz gehören. Aber auch zahlreiche kleinere Betriebe sowie Lieferanten der Branche haben sich uns angeschlossen.

Wer kann Mitglied von callnet.ch werden?

Herstellerfirmen von Callcenter Ausrüstungen, Callcenter-Berater und Dienstleistungsbetriebe können als Mitglieder im „Supplier Network“ und Callcenter-Betreiber und Einzelpersonen im „User Network“ aufgenommen werden. Voraussetzung ist die unterzeichnete Beitrittserklärung.

Welche Vorteile habe ich als callnet.ch-Mitglied?

Als callnet.ch-Mitglied profitieren Sie unter anderem von folgenden Vorteilen:

  • Einfacher, direkter Zugang zur callnet.ch Community mit den Fachleuten aus der Contact Center und Customer Service Branche in der Schweiz
  • Möglichkeit, sich auf der Fairlist für Telefonmarketing eintragen zu lassen (Zusatz-Abo; nicht im Mitgliederbeitrag inbegriffen).
  • Kostenlose Teilnahme bzw. spezielle Spezialkonditionen zu den callnet.ch-Fachveranstaltungen
  • Grosszügige Ticketrabatte bei Anlässen/Veranstaltungen unserer Partner wie altamedia (Relacs Contact Day) und Swiss CRM Institut AG (Swiss Customer Service Summit, Swiss Customer Relations Forum und Swiss Customer Relations Award) 
  • Spezielle Konditionen für das Mitglieder-Unternehmen sowie deren Angestellte für Weiterbildungen, wie z.B. für den Lehrgang Teamleiter Kundenservice und die Call Center Agent Prüfung
  • Spezielle Konditionen bei Partnern wie beispielsweise Lyreco oder Service Excellence Cockpit: Mitglieder, welche die Umfrage ausfüllen, erhalten den jeweiligen Report kostenlos; Mitgliedern von callnet.ch, welche den Report erwerben wollen, wird ein Rabatt gewährt: CHF 750.00 anstelle CHF 1000.00.
  • Ausgebautes Unternehmensprofil auf der callnet.ch Webseite mit Backlinks zur eigenen Homepage
  • Kostenlose Exemplare des cmm360.ch-Magazins für die Mitarbeitenden sowie ein Abonnement von M+K (Marketing und Kommunikation)

 

Activeo Suisse Sarl

aiaibot swiss moonshot ag

ALE Switzerland GmbH

Alnovis AG

altamedia

AP Dialog AG

Assura

audibene GmbH

Audika AG

Auris

Avaya (Switzerland) GmbH

Banca Popolare di Sondrio (Suisse)

Banque Cantonale de Fribourg

Banque Cantonale Vaudoise

Basler Kantonalbank

Berner Kantonalbank

Blue Call AG

BSH Hausgeräte AG

Bucher + Suter AG

Calabrio GmbH

Callcenter-Job.ch

callExpert AG

Callpoint AG

Capita Customer Services AG

Casino Zürichsee AG

Chili Digital AG

Comways.eu

Cornèr Banca SA

CSS Versicherung

customer connection GmbH

CWS-boco Suisse SA

Detecon (Schweiz) AG

DHL Express (Schweiz) AG

diallon - Bellini Personal AG

DialogWorld AG

Digitec Galaxus AG

Divendo GmbH

DPD (Schweiz) AG

Engeli & Partner

ewl Verkauf AG

ewz

Experience Factory GmbH

Five9 Gmbh

Flixcheck GmbH

Forward Benchmark AG

Generali Versicherung

Genesys International B.V.

GIRGIN Switzerland AG

Grand Casino Kursaal AG

Groupe Mutuel

Helsana Versicherungen AG

Helvetia Versicherungen

Identitas AG

IKEA AG

Informatik Stadt Bern

Interprimis GmbH

JK Development GmbH

KREANOS AG

Luzerner Kantonalbank

Lyreco Switzerland AG

Medi24 AG

Migros Bank

Mirabo AG

Mobatime AG

Nestlé Nespresso SA

Nice Switzerland AG

Omnicom AG

Parloa GmbH

Pax Schweizerische Lebensversicherungs-Gesellschaft

Philip Morris Switzerland SA

Post CH AG

PostFinance AG

Quickline AG

Raiffeisen Schweiz

SBB AG

Schindler Aufzüge AG

Schweizer Paraplegiker Stiftung

Schweizerischer Spendenhilfsdienst AG

ServiceOcean AG

SIX BBS AG

SKILL AND YOU SA

SPEEEX LLC

SPIE ICS AG

SPitch AG

Sunrise UPC GmbH

Suva

Swiss Bankers Prepaid Services AG

Swiss CRM Institute AG

Swisscard AECS GmbH

Swisscom

Swisscom Services AG

Sympany Services AG

T&N AG

TELAG AG

TELEACTIS TELEPRO SA

Teleperformance Schweiz SCMG AG

Tempobrain AG

Touring Club Schweiz

Transgourmet Schweiz AG

UBS Switzerland AG

Vaudoise Générale

Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ)

Vertbaudet Suisse SA

VIER Schweiz AG

virtualQ GmbH

VZ Depotbank AG

WBe AG

Worldline Switzerland AG

Zendesk GmbH

Zoom Video Communications GmbH

Zurich Versicherungsgesellschaft AG

Mitglieder Testimonials

Das sind nur einige Stimmen unserer Mitglieder. Ihre Stimme fehlt noch, wir freuen uns auf Sie!

Derek Bollag, Callpoint

«Als Dienstleistungsunternehmen sind wir auf eine starke Vertretung gegenüber der Öffentlichkeit, den Gewerkschaften und der Politik angewiesen. Der Callnet Verband setzt sich für unsere Anliegen ein und gibt der Schweizer Callcenter Branche ein professionelles Profil.»

Derek Bollag
CMO / Inhaber, Callpoint AG
Bildschirmfoto 2021-01-06 um 17.18.31

«In unserer Branche ist es sehr wichtig, sich regelmässig austauschen zu können. Callnet.ch öffnet uns die Türe, welche wir dafür brauchen. Ebenfalls erwähnenswert ist die zuvorkommende Art und die Zielstrebigkeit, die Schweizer Call Center Branche präsent zu halten.Wir sind stolz auf unsere wertvollen Partnerschaften im Verband.»

Ekim Robeli
CEO, Omnicom AG
Foto Sonja Bruggmann

"Durch callnet.ch wird die Servicecenter-Branche vernetzt und durch erstklassige Schulungen professionalisiert. Die exzellente Unterstützung und Vorteile machen die Mitgliedschaft im Verband unverzichtbar."

Sonja Bruggmann
ewz
Foto Gerd Oser

"Es ist wichtig, dass unsere Branche wirtschaftlich, gesellschaftlich und politisch noch mehr gehört und gesehen wird – und das geschieht mit einem starken Verband im Rücken: gemeinsam statt einsam."

Gerd Oser
Experience Factory GmbH
Foto TendakTopbhutsang

"Der Verband bringt Fachinteressierte und Branchenexperten zusammen, um aktuelle technologische Entwicklungen zu teilen. Ihre regelmässigen Veranstaltungen dienen als Eckpfeiler für den Wissenstransfer und fördern den Austausch von Best Practices. Darüber hinaus wirkt callnet.ch als treibende Kraft für die Entwicklung von Talenten, die einen spürbaren Mehrwert für unser Unternehmen und die gesamte Branche schaffen."

Tendak Topbhutsang
Groupe Mutuel
Foto Max Spillmann

"Mit zahlreichen Veranstaltungen sorgt callnet.ch für eine perfekte Vernetzung und einen konsequenten Austausch innerhalb der Branche und ist darüber hinaus auch ein Leuchtturm in der Aus- und Weiterbildung neuer Fachkräfte. Wir empfehlen callnet.ch aktiv, da uns insbesondere der persönliche Austausch sowie die positive Dynamik des Verbands überzeugen."

Max Spillmann
ServiceOcean AG

Mitglied werden

Wie werden Sie Mitglied der Swiss Contact Center Association?

Es werden zwei Mitgliedergruppen unterschieden:

• Supplier Network
• User Network

Wenn Sie mit den Teilnahmebedingungen und den Statuten einverstanden sind, können Sie sich direkt über die Beitrittserklärung anmelden. Die Geschäftsstelle informiert Sie anschliessend über das weitere Vorgehen.

Was kostet die Mitgliedschaft bei callnet.ch?

Anhang 2 der Statuten gibt Auskunft über die Mitgliederbeiträge.

Leistungspaket

Erfahren Sie mehr über das Leistungspaket auf der Anmelde Seite

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