Anmeldung
Zusammen mit Service Excellence Cockpit bietet callnet.ch den Praxislehrgang an. In diesem Lehrgang erhalten Sie die Zutaten für die Umsetzung eines exzellenten Kundenservice.
Der Praxislehrgang Service Excellence Professional hilft Service Center- und Marketing-Leiterinnen und -Leiter, Supporteinheiten und Service Excellence Spezialisten die Einbettung des Kundenmanagements im Unternehmen zu verstehen und damit die relevanten Handlungsfelder zu identifizieren und erfolgreich umzusetzen.
Start Lehrgang: 28.02.2025
Unterrichtstage: Freitag
Unterrichtsort: Zürich / online
Kosten Unterricht: CHF 4’800.-
Kosten Arbeit und Prüfung: CHF 800.-
Unterrichtstage: 28.02.2025 - 07.03.2025 - 14.03.2025 - 21.03.2025 - 28.03.2025 * - 04.04.2025 - 11.04.2025 * (Prüfung)
* Termine finden online statt.
Durchführungsstart Frühling: 28/02/2025
Ort: Zürich / online
Kosten: Unterricht: CHF 4'800 / Arbeit & Prüfung: CHF 800