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Aktuelle Themen

Die Gewinner des Customer Relations Award 2022

Zürich, 22.11.2022 - Endlich war es wieder soweit und der Vorhang öffnete sich für die Customer Relations Stars 2022! Rund 200 Gäste feierten gemeinsam die für ...

callnet.ch vergibt den Jubiläums-Award an Melanie Schefer Bräker

Am 22. November 2022 fand der Höhepunkt des 25-Jahr-Jubiläums von callnet.ch statt. Mit Vertretern unserer Mitglieder nahmen wir am Customer Relations Award ...

Dieter Fischer über die Bedeutung von 25 Jahren callnet.ch

Dieter Fischer war 15 Jahre lang Präsident von callnet.ch. Heute ist er mit seiner eigenen Firma als Managing Partner bei der KREANOS AG im Bereich ...

Mirjam Gosetti über 25 Jahre callnet.ch

Mirjam Gosetti arbeitet seit über 20 Jahren in der Call-Center-Branche, war Präsidentin von callnet.ch und ist aktuell bei der CSS in Luzern tätig. Im ...

Mario Tronchin sur les 25 ans de callnet.ch

Mario Trochin est le directeur de Teleactis. Teleactis est un centre de contact spécialisé dans le télémarketing et la relation client. Teleactis emploie près ...

Peter Peterlechner über 25 Jahre callnet.ch

Der gebürtige Bayer Peter Peterlechner lebt bereits seit 30 Jahren in der Schweiz und ist seit 25 Jahren in der Branche der Contact Center unterwegs. Im ...

Céline Verdan sur les 25 ans de callnet.ch

Céline Verdan est responsable de projet pour la Suisse romande chez Sympany. En outre, elle a participé en développement de callnet.ch en Romandie. Dans une ...

Samuel Borges über die Rolle von callnet.ch

Samuel Borges ist seit über zehn Jahren in der Contact Center Branche tätig. Er arbeitet als Projektleiter und Contact Center Supervisor bei der Groupe Mutuel. ...

Jean-Jacques Toffel über die Bedeutung von 25 Jahren callnet.ch

Jean-Jacques Toffel leitet das Contact Center bei der Schweizerischen Post. Er ist bereits lange in der Branche tätig und begeistert sich für die Themen ...

Ivonne Eng über Aus- und Weiterbildung von callnet.ch

Ivonne Eng arbeitet seit 20 Jahren bei der Basler Kantonalbank und absolvierte 2020-2021 die Ausbildung zum Contact Center Supervisor bei callnet.ch. Im ...

Absolvierende Contact Center Supervisor (CCSV) 2022

callnet.ch gratuliert den Absolvierenden zur erfolgreich bestandenen Prüfung der Weiterbildung Contact Center Supervisor (CCSV)! Sie haben somit den eidgenössischen Fachausweis erworben.

Den CCSV-Lehrgang haben insgesamt sieben Absolvierende erfolgreich bestanden. Dies wurde im Rahmen einer kleinen Diplomfeier am 17. Juni 2022 in Zürich würdig gefeiert.

callnet.ch – Prüfungskommission, Lehrgangsleitung, Dozenten und Vorstand – wünscht allen erfolgreichen Absolvierenden viel Freude mit ihrem Fachausweis. Wir sind überzeugt, dass der erfolgreich bestandene Lehrgang bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung von grossem Nutzen sein wird.

Foto Diplomfeier 2 17062022

v. l. n. r: Dilan Gültekin, Tobias Reisch, Doris Egli und Raphaela Fuchs

CallNet.ch Organisation

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callnet.ch ist ein Verein nach schweizerischem Recht, gegründet 1997. Die Mitglieder bilden die Basis und wählen den Vorstand, welcher die Geschäftsführung bestellt. Der Fokus liegt auf der Bündelung der Kräfte für Themen, Anliegen, welche ein Unternehmen alleine nicht umsetzen kann.

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