Am 28. März 2023 fand in Olten die Generalversammlung von callnet.ch statt. Auf dem Programm standen der Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2022, die ...
Am 28. März 2023 fand in Olten die Generalversammlung von callnet.ch statt. Auf dem Programm standen der Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2022, die ...
Am 16. März 2023 fand der Event «Customer Service Automation – Wie man moderne Technologien und AI für mehr Serviceeffizienz einsetzt» statt - organisiert von ...
Berlin/Wien/Zürich, 9. März 2023. Vor 378 Tagen, am 24. Februar 2022, griff Russland die Ukraine an. Der Krieg ist ein Angriff auf die europäische ...
Zürich, 22.11.2022 - Endlich war es wieder soweit und der Vorhang öffnete sich für die Customer Relations Stars 2022! Rund 200 Gäste feierten gemeinsam die für ...
Am 22. November 2022 fand der Höhepunkt des 25-Jahr-Jubiläums von callnet.ch statt. Mit Vertretern unserer Mitglieder nahmen wir am Customer Relations Award ...
Dieter Fischer war 15 Jahre lang Präsident von callnet.ch. Heute ist er mit seiner eigenen Firma als Managing Partner bei der KREANOS AG im Bereich ...
Mirjam Gosetti arbeitet seit über 20 Jahren in der Call-Center-Branche, war Präsidentin von callnet.ch und ist aktuell bei der CSS in Luzern tätig. Im ...
Der gebürtige Bayer Peter Peterlechner lebt bereits seit 30 Jahren in der Schweiz und ist seit 25 Jahren in der Branche der Contact Center unterwegs. Im ...
Samuel Borges ist seit über zehn Jahren in der Contact Center Branche tätig. Er arbeitet als Projektleiter und Contact Center Supervisor bei der Groupe Mutuel. ...
Jean-Jacques Toffel leitet das Contact Center bei der Schweizerischen Post. Er ist bereits lange in der Branche tätig und begeistert sich für die Themen ...
callnet.ch gratuliert den Absolvierenden zur erfolgreich bestandenen Prüfung der Weiterbildung Contact Center Supervisor (CCSV)! Sie haben somit den eidgenössischen Fachausweis erworben.
Den CCSV-Lehrgang haben insgesamt sieben Absolvierende erfolgreich bestanden. Dies wurde im Rahmen einer kleinen Diplomfeier am 17. Juni 2022 in Zürich würdig gefeiert.
callnet.ch – Prüfungskommission, Lehrgangsleitung, Dozenten und Vorstand – wünscht allen erfolgreichen Absolvierenden viel Freude mit ihrem Fachausweis. Wir sind überzeugt, dass der erfolgreich bestandene Lehrgang bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung von grossem Nutzen sein wird.
v. l. n. r: Dilan Gültekin, Tobias Reisch, Doris Egli und Raphaela Fuchs
callnet.ch ist ein Verein nach schweizerischem Recht, gegründet 1997. Die Mitglieder bilden die Basis und wählen den Vorstand, welcher die Geschäftsführung bestellt. Der Fokus liegt auf der Bündelung der Kräfte für Themen, Anliegen, welche ein Unternehmen alleine nicht umsetzen kann.
callnet.ch
Swiss Contact Center Association
Hardturmstrasse 101
CH-8005 Zürich