Machen Sie jetzt mit und werden Sie Mitglied! 

Mitglied werden

Aktuelle Themen

Roger Meili über das Engagement von callnet.ch in der Call Center Branche

Roger Meili mischt bereits seit Ende der 1980-er in der Contact Center Branche mit und machte sich 1991 mit einer Telemarketing-Agentur im B2B-Bereich ...

Dario Tibolla zu den Erfolgen der ersten 25 Jahre callnet.ch

Seit zwei Jahren ist Dario Tibolla Präsident von callnet.ch. Er ist ein bekanntes Gesicht im Verband: Seit rund 20 Jahren engagiert er sich aktiv für ...

Claudia Gabler über die ersten 25 Jahre von callnet.ch

Claudia Gabler entdeckte ihre Leidenschaft für Customer Care bereits in der Lehre im Competence Call Center. Sie blieb ihr während ihrer Zeit als ...

Raphael Raetzo zu 25 Jahren callnet.ch

Raphael Raetzo ist seit April 2020 für den Customer Care bei der Raiffeisengruppe zuständig. Für den Fribourger ist Customer Service allerdings eher eine ...

Das war der Customer Relations Award 2021

Am 18. November 2021 hiess es wieder: Bühne frei für die Customer Relations Stars 2021! Zusammen mit rund 100 Gästen vor Ort im KOSMOS in Zürich und weiteren ...

Arbeiten im Homeoffice

Seit dem 18. Januar 2021 gilt in der Schweiz – sofern möglich – die Homeoffice-Pflicht. Gerade für Call-Center ist die Umstellung kein leichtes Unterfangen, ...

Teilrevision des Fernmeldegesetzes per 01. Januar 2021

Was ändert sich im Bereich Spoofing und Spamfilter?

Der Verband callnet.ch geht Zusammenarbeit mit SWISS ein

Im Zusammenhang mit der weltweit andauernden Coronavirus-Pandemie arbeitet callnet.ch neu mit der SWISS zusammen. Dabei können SWISS Mitarbeitende, die aktuell ...

Der Verband callnet.ch blickt positiv in die Zukunft

Nach einer schwierigen Phase der Neuorientierung und finanzieller Restrukturierung blickt der Schweizerische Verband callnet.ch zuversichtlich in die Zukunft. ...

Interview Lauterkeitskommission

In unserem Interview gibt Grégoire Perrin, Vizepräsident von CallNet.ch, spannende Einblicke über die Verbindung von callnet.ch zu der Lauterkeitskommission. ...

Absolvierende Contact Center Supervisor (CCSV) 2021

callnet.ch gratuliert den Absolvierenden zur erfolgreich bestandenen Prüfung und somit zu neuen Contact Center Supervisor (CCSV) mit eidgenössischem Fachausweis.

Den CCSV-Lehrgang 2019/2020 haben insgesamt 11 Absolvierende erfolgreich bestanden; im CCSV-Lehrgang 2020/2021 deren fünf.

callnet.ch – Prüfungskommission, Lehrgangsleitung, Dozenten und Vorstand – wünscht allen erfolgreichen Absolvierenden viel Freude und Befriedigung mit ihrem Fachausweis. Wir sind überzeugt, dass der erfolgreich bestandene Lehrgang bei der beruflichen Weiterentwicklung von Vorteil sein wird.

CallNet.ch Organisation

Organisation

callnet.ch ist ein Verein nach schweizerischem Recht, gegründet 1997. Die Mitglieder bilden die Basis und wählen den Vorstand, welcher die Geschäftsführung bestellt. Der Fokus liegt auf der Bündelung der Kräfte für Themen, Anliegen, welche ein Unternehmen alleine nicht umsetzen kann.

shutterstock_1828955027-1

Fairlist

Lassen Sie sich in die CallNet.ch Fairlist eintragen und erreichen Sie Ihre Zielgruppen ohne Call-/Spamfilter.

mehr
shutterstock_1721709598

Sponsor werden

Werden Sie Sponsor von callnet.ch und unterstützen Sie die Idee, konkrete Initiativen, Events und vieles mehr.

mehr
Newsletter