Machen Sie jetzt mit und werden Sie Mitglied! 

Mitglied werden

Aktuelle Themen

Ivonne Eng über Aus- und Weiterbildung von callnet.ch

Ivonne Eng arbeitet seit 20 Jahren bei der Basler Kantonalbank und absolvierte 2020-2021 die Ausbildung zum Contact Center Supervisor bei callnet.ch. Im ...

Giorgio Pardini über 25 Jahre callnet.ch

Giorgio Pardini war von 2000 bis 2021 Sektorleiter ICT bei syndicom, der Gewerkschaft für Medien und Kommunikation, und baute in dieser Zeit die ...

Meike Tarabori zu 25 Jahren callnet.ch

Meike Tarabori ist seit vier Jahren Chefredakteurin des cmm360.ch - dem Schweizer Fachmagazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen, ...

Grégoire Perrin sur les 25 ans de callnet.ch

Grégoire Perrin est vice-président de callnet.ch depuis 2018. Il représente la Suisse romande tout en étant responsable du ressort qualité au sein de ...

Callcenter: Besser als ihr Ruf?

Erschienen im konsum.ch - Ausgabe September

Markus Hungerbühler zu 25 Jahren callnet.ch

Markus Hungerbühler ist seit Dezember 2019 Geschäftsführer von callnet.ch. Seit seinem Start in dieser Position zeigte sich, dass die Branche gerade Zeiten des ...

Gerd Oser über den Mehrwert, den callnet.ch für seine Mitglieder erbringt

Gerd Oser kommt ursprünglich aus dem Outsourcing, ist nun seit knapp 20 Jahren in der Branche und seit 5 Jahren selbstständig als Gründer der Experience ...

Prof. Dr. Nils Hafner über den Kundenservice der Zukunft

Prof. Dr. Nils Hafner ist Professor für Kundenmanagement an der Hochschule Luzern, wo ihn die Themen Kundenservice und Verkauf beschäftigen. Seit fast 20 ...

Nominiert für den Customer Relations Award 2022

Zahlreiche Unternehmen haben sich auch in diesem Jahr wieder mit spannenden und innovativen Projekte rund um die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen ...

Felix Häberli zum Beitrag von callnet.ch für den Kundenservice

Felix Häberli leitet seit 22 Jahren die Berufsbildung bei Sunrise UPC und ist zudem Präsident von AURIS (OdA Fachleute Kundendialog). Im Interview mit Dara ...

Absolvierende Contact Center Supervisor (CCSV) 2022

callnet.ch gratuliert den Absolvierenden zur erfolgreich bestandenen Prüfung der Weiterbildung Contact Center Supervisor (CCSV)! Sie haben somit den eidgenössischen Fachausweis erworben.

Den CCSV-Lehrgang haben insgesamt sieben Absolvierende erfolgreich bestanden. Dies wurde im Rahmen einer kleinen Diplomfeier am 17. Juni 2022 in Zürich würdig gefeiert.

callnet.ch – Prüfungskommission, Lehrgangsleitung, Dozenten und Vorstand – wünscht allen erfolgreichen Absolvierenden viel Freude mit ihrem Fachausweis. Wir sind überzeugt, dass der erfolgreich bestandene Lehrgang bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung von grossem Nutzen sein wird.

Foto Diplomfeier 2 17062022

v. l. n. r: Dilan Gültekin, Tobias Reisch, Doris Egli und Raphaela Fuchs

CallNet.ch Organisation

Organisation

callnet.ch ist ein Verein nach schweizerischem Recht, gegründet 1997. Die Mitglieder bilden die Basis und wählen den Vorstand, welcher die Geschäftsführung bestellt. Der Fokus liegt auf der Bündelung der Kräfte für Themen, Anliegen, welche ein Unternehmen alleine nicht umsetzen kann.

shutterstock_1828955027-1

Fairlist

Lassen Sie sich in die CallNet.ch Fairlist eintragen und erreichen Sie Ihre Zielgruppen ohne Call-/Spamfilter.

mehr
shutterstock_1721709598

Sponsor werden

Werden Sie Sponsor von callnet.ch und unterstützen Sie die Idee, konkrete Initiativen, Events und vieles mehr.

mehr
Newsletter