Roger Meili mischt bereits seit Ende der 1980-er in der Contact Center Branche mit und machte sich 1991 mit einer Telemarketing-Agentur im B2B-Bereich ...
Roger Meili mischt bereits seit Ende der 1980-er in der Contact Center Branche mit und machte sich 1991 mit einer Telemarketing-Agentur im B2B-Bereich ...
Seit zwei Jahren ist Dario Tibolla Präsident von callnet.ch. Er ist ein bekanntes Gesicht im Verband: Seit rund 20 Jahren engagiert er sich aktiv für ...
Claudia Gabler entdeckte ihre Leidenschaft für Customer Care bereits in der Lehre im Competence Call Center. Sie blieb ihr während ihrer Zeit als ...
Raphael Raetzo ist seit April 2020 für den Customer Care bei der Raiffeisengruppe zuständig. Für den Fribourger ist Customer Service allerdings eher eine ...
Am 18. November 2021 hiess es wieder: Bühne frei für die Customer Relations Stars 2021! Zusammen mit rund 100 Gästen vor Ort im KOSMOS in Zürich und weiteren ...
Seit dem 18. Januar 2021 gilt in der Schweiz – sofern möglich – die Homeoffice-Pflicht. Gerade für Call-Center ist die Umstellung kein leichtes Unterfangen, ...
Was ändert sich im Bereich Spoofing und Spamfilter?
Im Zusammenhang mit der weltweit andauernden Coronavirus-Pandemie arbeitet callnet.ch neu mit der SWISS zusammen. Dabei können SWISS Mitarbeitende, die aktuell ...
Nach einer schwierigen Phase der Neuorientierung und finanzieller Restrukturierung blickt der Schweizerische Verband callnet.ch zuversichtlich in die Zukunft. ...
In unserem Interview gibt Grégoire Perrin, Vizepräsident von CallNet.ch, spannende Einblicke über die Verbindung von callnet.ch zu der Lauterkeitskommission. ...
callnet.ch gratuliert den Absolvierenden zur erfolgreich bestandenen Prüfung und somit zu neuen Contact Center Supervisor (CCSV) mit eidgenössischem Fachausweis.
Den CCSV-Lehrgang 2019/2020 haben insgesamt 11 Absolvierende erfolgreich bestanden; im CCSV-Lehrgang 2020/2021 deren fünf.
callnet.ch – Prüfungskommission, Lehrgangsleitung, Dozenten und Vorstand – wünscht allen erfolgreichen Absolvierenden viel Freude und Befriedigung mit ihrem Fachausweis. Wir sind überzeugt, dass der erfolgreich bestandene Lehrgang bei der beruflichen Weiterentwicklung von Vorteil sein wird.
Datum 02.06.2022
Zeit 15:00 - 17:00 Uhr
Ort Callpoint AG, Hochbergerstrasse 15, 4057 Basel
Date 02.06.2022
Le temps 15:00 - 17:00 Uhr
Localisation Callpoint AG, Hochbergerstrasse 15, 4057 Basel
Datum 25.08.2022
Zeit 15:00 - 17:00 Uhr
Ort TRUMPF Schweiz AG, Neuhofstrasse 12, 6340 Baar
Date 25.08.2022
Le temps 15:00 - 17:00 Uhr
Localisation TRUMPF Schweiz AG, Neuhofstrasse 12, 6340 Baar
Datum 08.09.2022
Zeit 15:00 - 17:00 Uhr
Ort SVA Aargau, Bahnhofplatz 3C, 5001 Aarau
Date 08.09.2022
Le temps 15:00 - 17:00 Uhr
Localisation SVA Aargau, Bahnhofplatz 3C, 5001 Aarau
callnet.ch ist ein Verein nach schweizerischem Recht, gegründet 1997. Die Mitglieder bilden die Basis und wählen den Vorstand, welcher die Geschäftsführung bestellt. Der Fokus liegt auf der Bündelung der Kräfte für Themen, Anliegen, welche ein Unternehmen alleine nicht umsetzen kann.
callnet.ch
Swiss Contact Center Association
Hardturmstrasse 101
CH-8005 Zürich