Seit Frühjahr führen callnet.ch und Customer Experience Professionals Association – Switzerland (CXPA) im Sinne einer Partnerschaft gemeinsame Events in Zürich ...
Seit Frühjahr führen callnet.ch und Customer Experience Professionals Association – Switzerland (CXPA) im Sinne einer Partnerschaft gemeinsame Events in Zürich ...
Die Generalversammlung von callnet.ch am 11. April 2024 in Olten brachte über 50 Teilnehmer aus der Schweizer Call- und Contact-Center-Branche zusammen. Unter ...
Im Rahmen der Wiederbelebung der Aktivitäten von callnet.ch in der Westschweiz fand am 28. September in den Räumlichkeiten der Groupe Mutuel in Lausanne eine ...
Der Vorstand von callnet.ch hat 2022 entschieden, die Aktivtäten in der Romandie auszuweiten. Dazu wurde eine Arbeitsgruppe eingesetzt, welche seit Januar 2023 ...
Am 28. März 2023 fand in Olten die Generalversammlung von callnet.ch statt. Auf dem Programm standen der Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2022, die ...
Am 16. März 2023 fand der Event «Customer Service Automation – Wie man moderne Technologien und AI für mehr Serviceeffizienz einsetzt» statt - organisiert von ...
Berlin/Wien/Zürich, 9. März 2023. Vor 378 Tagen, am 24. Februar 2022, griff Russland die Ukraine an. Der Krieg ist ein Angriff auf die europäische ...
Zürich, 22.11.2022 - Endlich war es wieder soweit und der Vorhang öffnete sich für die Customer Relations Stars 2022! Rund 200 Gäste feierten gemeinsam die für ...
Am 22. November 2022 fand der Höhepunkt des 25-Jahr-Jubiläums von callnet.ch statt. Mit Vertretern unserer Mitglieder nahmen wir am Customer Relations Award ...
Der gebürtige Bayer Peter Peterlechner lebt bereits seit 30 Jahren in der Schweiz und ist seit 25 Jahren in der Branche der Contact Center unterwegs. Im ...
Unser Projekt zur Überarbeitung der Prüfungsordnung für den Lehrgang „Teamleiterin / Teamleiter Kundenservice mit eidgenössischem Fachausweis (TKS)“ wurde für den Swiss Customer Relations Award nominiert. Der vollständig überarbeitete Weiterbildungslehrgang, der in den Jahren 2022 und 2023 entwickelt wurde, ist eine Weiterentwicklung des früheren Lehrgangs „Contact Center Supervisor mit eidgenössischem Fachausweis (CCSV)“. Der neue TKS-Lehrgang wurde 2023 erstmals auf Deutsch und Französisch angeboten. Die Prüfungen nach der neuen Prüfungsordnung fanden im Frühjahr 2024 erstmals statt.
Diese Nominierung würdigt die Leistungen unseres Verbands in der Weiterbildung für die Call- und Contactcenter-Branche in der Schweiz. Wir sind stolz auf diese Anerkennung und freuen uns auf die zukünftigen Entwicklungen.
Am 1. September 2023 tritt das revidierte Datenschutzgesetz (DSG) in Kraft. Mit der Revision erfolgen diverse Anpassungen und es entstehen neue Anforderungen an Unternehmen. Was bedeutet diese Änderungen für Callcenter? Damit Sie optimal auf die neuen Anforderungen vorbereitet sind, hat callnet.ch ein Merkblatt zu den Auswirkungen und erforderlichen Anpassungen für seine Mitglieder zusammengestellt. Dieses kann mit dem Button unten aufgerufen werden.
Haben Sie noch weitere Fragen oder Unklarheiten? Dann wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle von callnet.ch. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
callnet.ch ist ein Verein nach schweizerischem Recht, gegründet 1997. Die Mitglieder bilden die Basis und wählen den Vorstand, welcher die Geschäftsführung bestellt. Der Fokus liegt auf der Bündelung der Kräfte für Themen, Anliegen, welche ein Unternehmen alleine nicht umsetzen kann.
callnet.ch
Swiss Contact Center Association
Klausstrasse 43
CH-8008 Zürich