Absolvierende Teamleiterin Kundenservice/
Teamleiter Kundenservice mit eidgenössischem Fachausweis (TKS) 2024
Mit Stolz und Freude feierten wir in Zürich am 14. Juni 2024 die ersten Absolventinnen und Absolventen des Lehrgangs "Teamleiter/in Kundenservice mit eidg. Fachausweis" nach der Totalrevision. Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung.
v. l. n. r.: Mario Böniger, Maysha Duary, Samir Djedidi, Linda Rodriguez, Vanessa Locher, Vivien Gnehm, Sara Baumann, Marco Ziglioli, Pawel Rozencwajg, Benyamin Svensson
Absolvierende Contact Center Supervisor (CCSV) 2023
An einer Diplomfeier am 16. Juni 2023 konnten elf Absolvierende des Contact Center Supervisor Lehrganges den eidgenössischen Fachausweis in Empfang nehmen. callnet.ch gratuliert allen zur erfolgreich bestandenen Prüfung. Die Diplomfeier fand in würdigem Rahmen, zusammen mit den Vorgesetzten und weiteren eingeladenen Gästen, im Hotel 25Hours in der Zürcher Langstrasse statt. callnet.ch – bestehend aus der Prüfungskommission, Lehrgangsleitung, Dozierenden und dem Vorstand – wünscht allen erfolgreich Absolvierenden viel Freude mit dem Fachausweis und gratuliert nochmals herzlich!
Absolvierende Contact Center Supervisor (CCSV) 2022
callnet.ch gratuliert den Absolvierenden zur erfolgreich bestandenen Prüfung der Weiterbildung Contact Center Supervisor (CCSV)! Sie haben somit den eidgenössischen Fachausweis erworben.
Den CCSV-Lehrgang haben insgesamt sieben Absolvierende erfolgreich bestanden. Dies wurde im Rahmen einer kleinen Diplomfeier am 17. Juni 2022 in Zürich würdig gefeiert.
callnet.ch – Prüfungskommission, Lehrgangsleitung, Dozenten und Vorstand – wünscht allen erfolgreichen Absolvierenden viel Freude mit ihrem Fachausweis. Wir sind überzeugt, dass der erfolgreich bestandene Lehrgang bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung von grossem Nutzen sein wird.
v. l. n. r: Dilan Gültekin, Tobias Reisch, Doris Egli und Raphaela Fuchs