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    Peter Peterlechner über 25 Jahre callnet.ch

    01.10.2024
    Der gebürtige Bayer Peter Peterlechner lebt bereits seit 30 Jahren in der Schweiz und ist seit 25 Jahren in der Branche der Contact Center unterwegs. Im Interview mit Dara Krähenbühl teilt er seine ...

    Samuel Borges über die Rolle von callnet.ch

    01.10.2024
    Samuel Borges ist seit über zehn Jahren in der Contact Center Branche tätig. Er arbeitet als Projektleiter und Contact Center Supervisor bei der Groupe Mutuel. Im Interview mit Dara Krähenbühl ...

    Jean-Jacques Toffel über die Bedeutung von 25 Jahren callnet.ch

    01.10.2024
    Jean-Jacques Toffel leitet das Contact Center bei der Schweizerischen Post. Er ist bereits lange in der Branche tätig und begeistert sich für die Themen Kundenberatung und Kundensupport. Im Interview ...

    Ivonne Eng über Aus- und Weiterbildung von callnet.ch

    01.10.2024
    Ivonne Eng arbeitet seit 20 Jahren bei der Basler Kantonalbank und absolvierte 2020-2021 die Ausbildung zum Contact Center Supervisor bei callnet.ch. Im Interview mit Dara Krähenbühl spricht sie über ...

    Giorgio Pardini über 25 Jahre callnet.ch

    01.10.2024
    Giorgio Pardini war von 2000 bis 2021 Sektorleiter ICT bei syndicom, der Gewerkschaft für Medien und Kommunikation, und baute in dieser Zeit die Sozialpartnerschaft mit callnet.ch auf. Im Interview ...

    Meike Tarabori zu 25 Jahren callnet.ch

    01.10.2024
    Meike Tarabori ist seit vier Jahren Chefredakteurin des cmm360.ch - dem Schweizer Fachmagazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen, Kundeninteraktionen und Kundendialog. Im Interview mit ...

    Callcenter: Besser als ihr Ruf?

    01.10.2024
    Erschienen im konsum.ch - Ausgabe September Wer ärgert sich nicht über unerwünschte Werbeanrufe, die immer zur Unzeit kommen? Doch Callcenter sind mehr, viel mehr als Arbeitgeber von lästigen ...

    Markus Hungerbühler zu 25 Jahren callnet.ch

    01.10.2024
    Markus Hungerbühler ist seit Dezember 2019 Geschäftsführer von callnet.ch. Seit seinem Start in dieser Position zeigte sich, dass die Branche gerade Zeiten des Wandels durchmacht. Er spürt, dass ...

    Gerd Oser über den Mehrwert, den callnet.ch für seine Mitglieder erbringt

    01.10.2024
    Gerd Oser kommt ursprünglich aus dem Outsourcing, ist nun seit knapp 20 Jahren in der Branche und seit 5 Jahren selbstständig als Gründer der Experience Factory tätig, welche mit dem Sharing Economy ...

    Prof. Dr. Nils Hafner über den Kundenservice der Zukunft

    01.10.2024
    Prof. Dr. Nils Hafner ist Professor für Kundenmanagement an der Hochschule Luzern, wo ihn die Themen Kundenservice und Verkauf beschäftigen. Seit fast 20 Jahren ist er Mitglied bei callnet.ch und ...
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