Zahlreiche Unternehmen haben sich auch in diesem Jahr wieder mit spannenden und innovativen Projekte rund um die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen für den Customer Relations Award 2022 ...
Felix Häberli leitet seit 22 Jahren die Berufsbildung bei Sunrise UPC und ist zudem Präsident von AURIS (OdA Fachleute Kundendialog). Im Interview mit Dara Krähenbühl spricht er über einen ...
Melanie Schefer-Bräker ist für den Kundendienst der Privatkunden bei der Swisscom verantwortlich. Im Interview mit Dara Krähenbühl spricht sie über callnet.ch und was den Verband wirklich ausmacht.
callnet.ch gratuliert den Absolvierenden zur erfolgreich bestandenen Prüfung der Weiterbildung Contact Center Supervisor (CCSV)! Sie haben somit den eidgenössischen Fachausweis erworben. Den ...
Fabién Arevalo est le fondateur d'altamedia, où la relation et le service client sont au centre des préoccupations. Dans l'interview qu'il a accordée à Dara Krähenbühl, il parle des précieux échanges ...
Samuel Ryter ist seit vier Jahren Personalleiter bei der Callpoint AG und engagiert sich im Vorstand von callnet.ch sowie in der Paritätische Kommission des Gesamtarbeitervertrags. Im Interview mit ...
Derek Bollag ist Gründer der Callpoint AG und setzt sich seit Jahren als Mitglied bei callnet.ch ein. Im Interview mit Dara Krähenbühl betont er die Wichtigkeit der politischen Rolle von callnet.ch ...
Doris Schoch arbeitet seit 18 Jahren bei Lyreco, wo sie zuerst für Kundendienst und heute für das After Sales verantwortlich war und ist. Seit wenigen Jahren engagiert sie sich auch im Vorstand von ...
Roger Meili mischt bereits seit Ende der 1980-er in der Contact Center Branche mit und machte sich 1991 mit einer Telemarketing-Agentur im B2B-Bereich selbstständig. Im Jahr 1997 gründete er mit dem ...
Seit zwei Jahren ist Dario Tibolla Präsident von callnet.ch. Er ist ein bekanntes Gesicht im Verband: Seit rund 20 Jahren engagiert er sich aktiv für callnet.ch und hat in dieser Zeit zahlreiche ...