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    • Customer Relations Award

    Claudia Gabler über die ersten 25 Jahre von callnet.ch

    01.10.2024
    Claudia Gabler entdeckte ihre Leidenschaft für Customer Care bereits in der Lehre im Competence Call Center. Sie blieb ihr während ihrer Zeit als Chefredakteurin des Contact Management Magazines und ...

    Raphael Raetzo zu 25 Jahren callnet.ch

    01.10.2024
    Raphael Raetzo ist seit April 2020 für den Customer Care bei der Raiffeisengruppe zuständig. Für den Fribourger ist Customer Service allerdings eher eine Berufung als ein Beruf: Im Interview mit Dara ...

    Das war der Customer Relations Award 2021

    01.10.2024
    Am 18. November 2021 hiess es wieder: Bühne frei für die Customer Relations Stars 2021! Zusammen mit rund 100 Gästen vor Ort im KOSMOS in Zürich und weiteren zahlreichen Onlineteilnehmern aus der ...
    Arbeiten im Homeoffice

    Arbeiten im Homeoffice

    01.10.2024
    Seit dem 18. Januar 2021 gilt in der Schweiz – sofern möglich – die Homeoffice-Pflicht. Gerade für Call-Center ist die Umstellung kein leichtes Unterfangen, setzt die Ausübung der Tätigkeit doch eine ...

    Teilrevision des Fernmeldegesetzes per 01. Januar 2021

    01.10.2024
    Was ändert sich im Bereich Spoofing und Spamfilter? Seit dem 01. Januar 2021 ist eine Teilrevision des Fernmeldegesetzes (FMG) in Kraft. Diese führt zu Anpassungen in sieben Gesetzen, so auch im ...

    Der Verband callnet.ch geht Zusammenarbeit mit SWISS ein

    01.10.2024
    Im Zusammenhang mit der weltweit andauernden Coronavirus-Pandemie arbeitet callnet.ch neu mit der SWISS zusammen. Dabei können SWISS Mitarbeitende, die aktuell in Kurzarbeit beschäftigt sind, ...

    Der Verband callnet.ch blickt positiv in die Zukunft

    01.10.2024
    Nach einer schwierigen Phase der Neuorientierung und finanzieller Restrukturierung blickt der Schweizerische Verband callnet.ch zuversichtlich in die Zukunft. Anlässlich der Generalversammlung wurden ...

    Interview Lauterkeitskommission

    01.10.2024
    In unserem Interview gibt Grégoire Perrin, Vizepräsident von CallNet.ch, spannende Einblicke über die Verbindung von callnet.ch zu der Lauterkeitskommission. Darüber hinaus gibt er Auskunft über die ...

    Wie beim Tango: Es braucht zwei dazu

    01.10.2024
    CallNet.ch, der Verband der Contact- und Callcenter-Branche hat den GAV neu verhandelt und erfolgreich verlängert. Zürich, 15.4.2020 - Sie gelten gemeinhin als mühsam, kompliziert und kräftezehrend: ...

    Marco Kaiser von DPD gewinnt CAt-Award

    01.10.2024
    Die 22. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog fand wegen des neuen Coronavirus vom 02. bis 04. März 2020 in Berlin unter erschwerten Rahmenbedingungen statt. Highlights aus ...
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