Claudia Gabler entdeckte ihre Leidenschaft für Customer Care bereits in der Lehre im Competence Call Center. Sie blieb ihr während ihrer Zeit als Chefredakteurin des Contact Management Magazines und ...
Raphael Raetzo ist seit April 2020 für den Customer Care bei der Raiffeisengruppe zuständig. Für den Fribourger ist Customer Service allerdings eher eine Berufung als ein Beruf: Im Interview mit Dara ...
Am 18. November 2021 hiess es wieder: Bühne frei für die Customer Relations Stars 2021! Zusammen mit rund 100 Gästen vor Ort im KOSMOS in Zürich und weiteren zahlreichen Onlineteilnehmern aus der ...
Seit dem 18. Januar 2021 gilt in der Schweiz – sofern möglich – die Homeoffice-Pflicht. Gerade für Call-Center ist die Umstellung kein leichtes Unterfangen, setzt die Ausübung der Tätigkeit doch eine ...
Was ändert sich im Bereich Spoofing und Spamfilter? Seit dem 01. Januar 2021 ist eine Teilrevision des Fernmeldegesetzes (FMG) in Kraft. Diese führt zu Anpassungen in sieben Gesetzen, so auch im ...
Im Zusammenhang mit der weltweit andauernden Coronavirus-Pandemie arbeitet callnet.ch neu mit der SWISS zusammen. Dabei können SWISS Mitarbeitende, die aktuell in Kurzarbeit beschäftigt sind, ...
Nach einer schwierigen Phase der Neuorientierung und finanzieller Restrukturierung blickt der Schweizerische Verband callnet.ch zuversichtlich in die Zukunft. Anlässlich der Generalversammlung wurden ...
In unserem Interview gibt Grégoire Perrin, Vizepräsident von CallNet.ch, spannende Einblicke über die Verbindung von callnet.ch zu der Lauterkeitskommission. Darüber hinaus gibt er Auskunft über die ...
CallNet.ch, der Verband der Contact- und Callcenter-Branche hat den GAV neu verhandelt und erfolgreich verlängert. Zürich, 15.4.2020 - Sie gelten gemeinhin als mühsam, kompliziert und kräftezehrend: ...
Die 22. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog fand wegen des neuen Coronavirus vom 02. bis 04. März 2020 in Berlin unter erschwerten Rahmenbedingungen statt. Highlights aus ...