Erfolgreiche gemeinsame Events von CXPA und callnet.ch

Seit Frühjahr führen callnet.ch und Customer Experience Professionals Association – Switzerland (CXPA) im Sinne einer Partnerschaft gemeinsame Events in Zürich durch. Zwischenzeitlich fanden bereits zwei Anlässe statt – einer im April und einer im Juni 2024. Die Events erfreuen sich grosser Beliebtheit und beim zweiten Anlass nahmen bereits über 30 interessierte Personen teil. Die symbiotische Beziehung zwischen Customer Experience (CX) und Kontaktzentren ist grundlegend für den modernen Ansatz der Kundenzufriedenheit. Keines kann ohne das andere existieren, wobei jedes eine entscheidende Rolle spielt, wie Unternehmen mit ihren Kundinnen und Kunden interagieren und diese bedienen. Die Events sollen den Austausch zwischen den Stakeholdern aus beiden Bereichen fördern.

Am Anlass vom 09. April 2024 referierten Rémon Elsten, Gründer und Geschäftsführer von Forward, sowie Peter Brem, Senior Clinical Specialist Physiotherapy, Kantonsspital Winterthur. Der zweite, am 25. Juni 2024 durchgeführte, Event beschäftigte sich mit der Thematik: «Kundenerlebnisse messen: Mehr als nur übliche Metriken – Verstehen, Definieren und Anwenden». Es referierten Federico Cesoni, CEO von sandsiv+, und José Taboas, COO bei Callpoint AG. Der dritte und nächste Anlass wird voraussichtlich im September 2024 stattfinden. Wir freuen uns auf den nächsten Event und zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

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Gregorio Uglioni, Peter Brem, Monika Staubli und Rémon Elsten (v.l.n.r.). Quelle: Genesys & callnet.ch
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Vortrag von Peter Brem. Quelle: Genesys & callnet.ch
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Quelle: Genesys & callnet.ch
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Quelle: Genesys & callnet.ch
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Quelle: Genesys & callnet.ch
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Giuseppe De Vincenti, Markus Hungerbühler, Monika Staubli, Gregorio Uglioni. Quelle: Genesys & callnet.ch