Machen Sie jetzt mit und werden Sie Mitglied! 

Mitglied werden

Mit einer attraktiven Weiterbildung die Zukunft sichern

 

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 haben wir uns stark um den Aufbau von Branchenausbildungen gekümmert. Deshalb sind wir auch sehr stolz darauf, dass es mittlerweile eine Grundbildung Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ mit der Weiterbildungsmöglichkeit zum Supervisor mit eidg. Fachausweis gibt.

CallNet.ch ist Träger der Prüfung zum Call Center Agent. Die Ausbildung wird mit dem gesamtschweizerisch anerkannten Diplom Call Center Agent CallNet.ch abgeschlossen.

Absolvierende Contact Center Supervisor (CCSV) 2021

callnet.ch gratuliert den Absolvierenden zur erfolgreich bestandenen Prüfung und somit zu neuen Contact Center Supervisor (CCSV) mit eidgenössischem Fachausweis.

Den CCSV-Lehrgang 2019/2020 haben insgesamt 11 Absolvierende erfolgreich bestanden; im CCSV-Lehrgang 2020/2021 deren fünf.

callnet.ch – Prüfungskommission, Lehrgangsleitung, Dozenten und Vorstand – wünscht allen erfolgreichen Absolvierenden viel Freude und Befriedigung mit ihrem Fachausweis. Wir sind überzeugt, dass der erfolgreich bestandene Lehrgang bei der beruflichen Weiterentwicklung von Vorteil sein wird.