Machen Sie jetzt mit und werden Sie Mitglied! 

Mitglied werden

Mit einer attraktiven Weiterbildung die Zukunft sichern

 

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 haben wir uns stark um den Aufbau von Branchenausbildungen gekümmert. Deshalb sind wir auch sehr stolz darauf, dass es mittlerweile eine Grundbildung Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ mit der Weiterbildungsmöglichkeit zum Teamleiter Kundenservice mit eidgenössischem Fachausweis (TKS) gibt.

callnet.ch ist Träger der Prüfung zum Call Center Agent. Die Ausbildung wird mit dem gesamtschweizerisch anerkannten Diplom Call Center Agent CallNet.ch abgeschlossen.

Zusammen mit Service Excellence Academy bieten wir im Herbst 2023 und im Frühjahr 2024 den Praxislehrgang Service Excellence Professional an. 

Weiterbildungsangebot von callnet.ch und Service Excellence Academy

Absolvierende Contact Center Supervisor (CCSV) 2022

callnet.ch gratuliert den Absolvierenden zur erfolgreich bestandenen Prüfung der Weiterbildung Contact Center Supervisor (CCSV)! Sie haben somit den eidgenössischen Fachausweis erworben.

Den CCSV-Lehrgang haben insgesamt sieben Absolvierende erfolgreich bestanden. Dies wurde im Rahmen einer kleinen Diplomfeier am 17. Juni 2022 in Zürich würdig gefeiert.

callnet.ch – Prüfungskommission, Lehrgangsleitung, Dozenten und Vorstand – wünscht allen erfolgreichen Absolvierenden viel Freude mit ihrem Fachausweis. Wir sind überzeugt, dass der erfolgreich bestandene Lehrgang bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung von grossem Nutzen sein wird.

Foto Diplomfeier 2 17062022

v. l. n. r: Dilan Gültekin, Tobias Reisch, Doris Egli und Raphaela Fuchs