Ab dem Frühjahr 2021 bietet callnet.ch eine öffentliche Weiterbildung als Vorbereitung auf die Verbandsprüfung «Call Center Agent» an. Dabei eignen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mittels kurzweiligen E-Learning das Grundlagenwissen über den Beruf des Call-Center-Agenten an. In den praxisnahmen Simulations-Übungen trainieren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer darüber hinaus ausgiebig Beratungs- sowie Verkaufsgespräche am Telefon und lernen, wie sie am besten mit Beschwerde- oder Umfragetelefonaten umgehen.
Das Bootcamp ist als Blended-Learning-Angebot aufgebaut, die Aufgabenstellungen orientieren sich dabei an früheren Examen und werden unter prüfungsähnlichen Bedingungen vorbereitet und anschliessend geübt. Dadurch werden die Teilnehmenden optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Dokumente
30./31. Mai und 09./10./15. Juni 2022
mit CCA-Prüfung am 17. Juni 2022
07./13./14./20. und 21. September 2022
mit CCA-Prüfung am 23. September 2022
03./04./08./09. und 15. November 2022
mit CCA-Prüfung am 18. November 2022
Teilnehmer/in ist Verbandsmitglied Fr. 2’100.00
Teilnehmer/in ohne Mitgliedschaft Fr. 2’850.00
Dieses Angebot steht Privat- wie auch Unternehmenskunden offen.
Eine Mitgliedschaft bei CallNet.ch hat für Sie und Ihr Unternehmen entscheidende Vorteile. Profitieren Sie von
einem dynamischen Branchen-Netzwerk
einem direkten Zugang zu wichtigen Informationen
der gemeinsamen Lösung von Branchenthemen
Vergünstigungen bei Events und Weiterbildungen
Machen Sie auch mit! Gemeinsam mehr erreichen.
callnet.ch
Swiss Contact Center Association
Hardturmstrasse 101
CH-8005 Zürich