29.01.2023

callnet.ch vergibt den Jubiläums-Award an Melanie Schefer Bräker

Am 22. November 2022 fand der Höhepunkt des 25-Jahr-Jubiläums von callnet.ch statt. Mit Vertretern unserer Mitglieder nahmen wir am Customer Relations Award 2022 teil. Die zahlreichen Projekte in den Kategorien Customer Focus, Customer Experience, Employee Focus, Innovation und Customer Field Management begeisterten und zeigten einmal mehr: Die Contact Center Branche ist und bleibt in Bewegung und es wird viel in die Kundenbeziehungen investiert. Damit Projekte, wie sie am Customer Relations Award ausgezeichnet wurden, realisiert werden können, braucht es Macherinnen und Macher. Es braucht diejenigen Personen, die Veränderungen anstossen, die sich nicht von Hindernissen einschüchtern lassen und die Zukunftsträume Gegenwart werden lassen. In den 25 Jahren von callnet.ch gab es viele solche Personen, die sich für die Branche einsetzten und es noch immer tun. Wir von callnet.ch sind der Überzeugung, dass die Branche ohne sie nicht dort wäre, wo sie heute ist. 

Anlässlich unseres 25-Jahr-Jubiläums wollen wir genau diesen Personen danken. Aus diesem Grund vergaben wir am 22. November 2022 im Rahmen des Customer Relations Award den Jubiläums-Award. Für den Award nominierten wir sechs Personen, die die Branche über die vergangenen Jahre massgeblich prägten: Derek Bollag, Thomas Wittkopf, Roger Meili, Peter Peterlechner, Melanie Schefer Bräker und Raphael Raetzo. Im Live-Voting wurde schliesslich Melanie Schefer Bräker, Head of Customer Care B2C bei Swisscom, vom Publikum zur Gewinnerin des Awards gekürt. 

Wir gratulieren der Gewinnerin und danken ihr und den anderen Nominierten für den langjährigen Einsatz für die Contact Center Branche.

CRA22_Gewinnerin_callnet.ch-Jubiläumsaward_Melanie Schefer-Bräker_web

v. l. n. r.: Derek Bollag, Thomas Wittkopf, Raphael Raetzo, Dario Tibolla, Melanie Schefer Bräker, Grégoire Perrin, Doris Schoch, Markus Hungerbühler, Samuel Ryter, Dara Krähenbühl, Roger Meili, Peter Peterlechner

CRA22_Ambiente_24_web

CRA22_Ambiente_28_web