Im Rahmen der Wiederbelebung der Aktivitäten von callnet.ch in der Westschweiz fand am 28. September in den Räumlichkeiten der Groupe Mutuel in Lausanne eine ...
Mit dem 360° Service Excellence Ökosystem erhalten Sie alle «Zutaten» für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Ihrem Kundenmanagement.
Das Service Excellence Ökosystem umfasst:
Die Assessments, um die richtigen Hebel für die Weiterentwicklung Ihrer Service Excellence zu identifizieren
Wir bieten folgende Beratungsangebote an: Service Performance Assessment, Kundenkontakt Assessment, Customer Service Strategie, Voice & Text Analytics Assessment, Service- /Innovationskultur Assessment und der Opportunity Check zur Automatisierung von Dialogen mit Bots, ChatGPT und AI.
Forward Benchmark AG
Lagerstrasse 33
8004 Zürich
info@service-excellence-cockpit.ch
+41 44 350 13 22
«Mit dem Service Excellence Ökosytem unterstützen wir Sie mit einer 360°-Ansicht, um Ihre Service Organisation auf das nächste Level zu geben.»
«Wir unterstützen Sie nicht nur dabei Ihre Service Organisation auf ein nächstes Level zu heben, sondern befähigen mit unserem Weiterbildungsangebot Ihre Mitarbeitenden Service Excellence im Unternehmen zu etablieren und verbreiten.»
Im Rahmen der Wiederbelebung der Aktivitäten von callnet.ch in der Westschweiz fand am 28. September in den Räumlichkeiten der Groupe Mutuel in Lausanne eine ...
Der Vorstand von callnet.ch hat 2022 entschieden, die Aktivtäten in der Romandie auszuweiten. Dazu wurde eine Arbeitsgruppe eingesetzt, welche seit Januar 2023 ...
Am 28. März 2023 fand in Olten die Generalversammlung von callnet.ch statt. Auf dem Programm standen der Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2022, die ...
callnet.ch
Swiss Contact Center Association
Klausstrasse 43
CH-8008 Zürich