Im Rahmen der Wiederbelebung der Aktivitäten von callnet.ch in der Westschweiz fand am 28. September in den Räumlichkeiten der Groupe Mutuel in Lausanne eine ...
Webhelp - Making business more human! Webhelp ist mit einem Umsatz von 1.6 Milliarden Euro im Jahr 2020 der europäische Marktführer in seiner Branche. Mit einer Vielzahl an Dienstleistungen sind wir der starke Partner an der Seite unserer Kunden. Von Customer-Experience-Lösungen über Social-Media-Betreuung bis hin zu Zahlungsdiensten. Wir sind davon überzeugt, dass Emotionale Intelligenz eine nachhaltige Wirkung hat. Genau wie unsere Fähigkeit, die richtige Technologie mit einer individuellen menschlichen Note zu verbinden. Mit Webhelp profitieren Sie vom Engagement von über 75.000 Mitarbeitern. An mehr als 160 Standorten in 50 Ländern. In der Schweiz unterstützen mehr als 250 Webhelper unsere Kunden in allen Landesprachen.
«callnet.ch trägt als Meinungsführer massgeblich zum professionellen Erscheinungsbild der Branche bei, vertritt die Branche gegenüber den öffentlichen Parteien und sorgt für optimale Rahmenbedingungen für die zukünftige Entwicklung»
Im Rahmen der Wiederbelebung der Aktivitäten von callnet.ch in der Westschweiz fand am 28. September in den Räumlichkeiten der Groupe Mutuel in Lausanne eine ...
Der Vorstand von callnet.ch hat 2022 entschieden, die Aktivtäten in der Romandie auszuweiten. Dazu wurde eine Arbeitsgruppe eingesetzt, welche seit Januar 2023 ...
Am 28. März 2023 fand in Olten die Generalversammlung von callnet.ch statt. Auf dem Programm standen der Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2022, die ...
callnet.ch
Swiss Contact Center Association
Klausstrasse 43
CH-8008 Zürich