Bei strahlendem Frühlingswetter durften wir einen rundum gelungenen Customer Service Vision Day im Lake Side in Zürich erleben. Spannende Vorträge, ...
Webhelp - Making business more human! Webhelp ist mit einem Umsatz von 1.6 Milliarden Euro im Jahr 2020 der europäische Marktführer in seiner Branche. Mit einer Vielzahl an Dienstleistungen sind wir der starke Partner an der Seite unserer Kunden. Von Customer-Experience-Lösungen über Social-Media-Betreuung bis hin zu Zahlungsdiensten. Wir sind davon überzeugt, dass Emotionale Intelligenz eine nachhaltige Wirkung hat. Genau wie unsere Fähigkeit, die richtige Technologie mit einer individuellen menschlichen Note zu verbinden. Mit Webhelp profitieren Sie vom Engagement von über 75.000 Mitarbeitern. An mehr als 160 Standorten in 50 Ländern. In der Schweiz unterstützen mehr als 250 Webhelper unsere Kunden in allen Landesprachen.
«callnet.ch trägt als Meinungsführer massgeblich zum professionellen Erscheinungsbild der Branche bei, vertritt die Branche gegenüber den öffentlichen Parteien und sorgt für optimale Rahmenbedingungen für die zukünftige Entwicklung»
Bei strahlendem Frühlingswetter durften wir einen rundum gelungenen Customer Service Vision Day im Lake Side in Zürich erleben. Spannende Vorträge, ...
Seit Frühjahr führen callnet.ch und Customer Experience Professionals Association – Switzerland (CXPA) im Sinne einer Partnerschaft gemeinsame Events in Zürich ...
Die Generalversammlung von callnet.ch am 11. April 2024 in Olten brachte über 50 Teilnehmer aus der Schweizer Call- und Contact-Center-Branche zusammen. Unter ...
callnet.ch
Swiss Contact Center Association
Klausstrasse 43
CH-8008 Zürich