Wissenswertes
Durchführung CCSV findet im Juni 2022 statt
Wir freuen uns, dass wir auch 2022 eine deutschsprachige Durchführung der Weiterbildung zum Contact Center Supervisor durchführen können. Sie wird im Juni stattfinden. Das Anmeldefenster ist inzwischen geschlossen.
Interessierte können sich den Juni 2023 vormerken. Dann ist die nächste Durchführung geplant. Der Anmeldetalon wird fristgerecht aufgeschaltet. Für weitere Informationen schreiben Sie eine E-Mail an sekretariat@callnet.ch.
Der Bund übernimmt bis zu 50 % der Kurskosten, welche auf eidgenössische Prüfungen vorbereiten
Seit Januar 2018 werden Absolvierende von Kursen, die auf eine eidgenössische Prüfung vorbereiten, vom Bund finanziell unterstützt (subjektorientierte Finanzierung). Hier erfahren Absolvierende, welche Voraussetzungen sie dafür erfüllen müssen und wie sie die Unterstützung beantragen:
Weitere Informationen
Lehrgangskosten
CHF 7'000.-- Lehrgang inkl. Probeprüfung (callnet.ch Mitglieder-Tarif)
CHF 9'000.-- Lehrgang inkl. Probeprüfung (Nicht-Mitglieder-Tarif)
Ausserdem fallen zusätzlich CHF 500 .-- für Lehrmaterial an.
CCSV-Prüfungsgebühren
CHF 1'500.-- CCSV- Prüfungsgebühr
ab März 2022
CCSV-Nachprüfungen
CHF 340.-- Allgemeiner Teil, schriftlich
CHF 340.-- Berufsfeldbezogener Teil, schriftlich
CHF 340.-- Projektarbeit, schriftlich
CHF 440.-- Präsentation der Projektarbeit
CHF 440.-- Fachgespräch Leadership / Sozialkompetenz
Bitte beachten Sie: sämtliche oben beschriebenen Gebühren sind ohne MwSt. ausgewiesen.