Wissenswertes
Durchführung CCSV findet 2022 statt
Wir freuen uns, dass wir auch 2022 eine deutschsprachige Durchführung der Weiterbildung zum Contact Center Supervisor durchführen können. Diese startete Juni. Das Anmeldefenster ist inzwischen geschlossen.
Interessierte können sich den Juni 2023 vormerken. Dann ist die nächste Durchführung geplant. Der Anmeldetalon wird fristgerecht aufgeschaltet. Für weitere Informationen schreiben Sie eine E-Mail an sekretariat@callnet.ch.
Der Bund übernimmt bis zu 50 % der Kurskosten, welche auf eidgenössische Prüfungen vorbereiten
Seit Januar 2018 werden Absolvierende von Kursen, die auf eine eidgenössische Prüfung vorbereiten, vom Bund finanziell unterstützt (subjektorientierte Finanzierung). Hier erfahren Absolvierende, welche Voraussetzungen sie dafür erfüllen müssen und wie sie die Unterstützung beantragen:
Weitere Informationen
Lehrgangskosten
Mitglied von callnet.ch |
Lehrgangs-Kosten (inkl. Probeprüfung und Lehrmaterial) |
CHF 10´000 plus MwSt. |
Mitglied des SKDV oder HANDELSVERBAND.swiss (Partnerverbände) |
Lehrgangs-Kosten (inkl. Probeprüfung und Lehrmaterial) |
CHF 11´500 plus MwSt. |
Nicht-Mitglieder |
Lehrgangs-Kosten (inkl. Probeprüfung und Lehrmaterial) |
CHF 13´000 plus MwSt. |
CCSV-Prüfungsgebühren
CHF 1'500.-- CCSV- Prüfungsgebühr
CCSV-Nachprüfungen
CHF 240.-- Allgemeiner schriftlicher Teil
CHF 240.-- Berufsfeldbezogener schriftlicher Teil
CHF 680.-- Projektarbeit, schriftlich + Präsentation
CHF 340.-- Fachgespräch Leadership / Sozialkompetenz
Bitte beachten Sie: sämtliche oben beschriebenen Gebühren sind ohne MwSt. ausgewiesen.