Vertrauen und Verlässlichkeit, dafür steht die TELAG seit mehr als 60 Jahren. Mit unserer Erfahrung, Know-how, der zertifizierten Schweizer Qualität und hoher Flexibilität unterstützen wir kleine- und mittelständische Betriebe, sowie nationale und internationale Unternehmen dabei, ihren Kunden ein umfassendes und optimales Serviceerlebnis zu bieten. Der persönliche und nachhaltige Kontakt steht dabei seit jeher im Fokus. Dank individueller und innovativer Dienstleistungen in den Bereichen Customer Care, Technischer Helpdesk, eCommerce, Healthcare, Telefonservice, Telefonrezeption, Pikettdienste, Telemarketing B2B und Billing Services kreieren die TELAGianer Kundenzufriedenheit, kompetent und beständig.
«Gemeinschaft bedeutet seit jeher Diversität und Handlungsstärke. Diese Eigenschaften werden in einem grossen Verband wie Callnet.ch optimal vereint. Die Mitgliedschaft ist für uns wichtig sowie das Mitwirken ein Selbstverständnis, um einen Beitrag zu einer erfolgreichen Interessensvertretung zu leisten.»
callnet.ch
Swiss Contact Center Association
Klausstrasse 43
CH-8008 Zürich