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ServiceOcean AG

Wir lösen Ihre Herausforderungen in Service und Vertrieb

Unser Antrieb: Die Innovation Erreichbarkeit

 

ServiceOcean steht seit 2013 für eine neue Erreichbarkeit im digitalen Zeitalter. Innovative Softwarelösungen verbessern die Kennzahlen in Service und Vertrieb. Warteschleifen werden zu einer einzigartigen Customer Experience und Outbound-Kampagnen erreichen endlich die gewünschten Abschlussquoten. Unternehmen profitieren von besten Kennzahlen, hoher Kosteneffizienz sowie begeisterten Kunden und Mitarbeitern. Gemeinsam verwandeln wir Servicewüsten in Ozeane. 

Vier Gründe für die Callcenter-Software von ServiceOcean:

  1. Rote Kennzahlen bei Erreichbarkeit, Servicelevel, First Response Time, Gesprächsdauer, Wiederwählern und Auflegerquoten werden mit der Software aktiv gesteuert und nach Zielvorgaben umgesetzt. Die Kombination aus Callcenter-Software und Consulting hebt Kennzahlen auf ein neues Niveau und begeistert Management, Mitarbeiter und Kunden.
  2. Hoher Kostendruck durch steigende Personalkosten, eine hohe Fluktuation oder den Einsatz von externen Callcentern ist allgegenwärtig. Doch ein positives Kundenerlebnis muss nicht immer mit hohen Kosten verbunden sein. Die Callcenter-Software optimiert Warteschleifen bei enormen Kosteneinsparungen und deutlicher Effizienzsteigerung.
  3. Anruf-Peaks und zu hohes Callvolumen übersteigen oft Teamkapazitäten. ServiceOcean denkt die Personaleinsatzplanung neu: Das Callvolumen wird an die vorhandenen Mitarbeiterkapazitäten angepasst. Die Software halbiert die Aufleger- und Wiederwählerquote durch das Angebot von Termin-Rückrufen. Peaks werden geglättet.
  4. Lange Warteschleifen sorgen für eine schlechte Erreichbarkeit im Callcenter und wirken sich negativ auf die Effizienz und die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern aus. Mit der Callcenter-Software werden lange Warteschleifen durch intelligente Termin-Rückrufe oder eine virtuelle Wartefunktion ersetzt. Die Erreichbarkeit steigt um bis zu 38 %.

ServiceOcean

 

ServiceOcean AG

Waisenhausstrasse 15

9000 St. Gallen

Schweiz

 

+41 71 571 33 80

www.serviceocean.com/

info@serviceocean.com

Thomas Addison

«Überall, wo es Wartezeiten gibt, ist der Termin die Lösung. So können wir die Servicewelt verbessern, Warteschleifen endlich effizient gestalten und einen exzellenten Kundenservice bieten. Unsere Vision: Wir verwandeln Servicewüsten in Ozeane»

Thomas Addison
Gründer und Geschäftsführer von ServiceOcean