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Service Excellence Cockpit

Mit dem 360° Service Excellence Ökosystem erhalten Sie alle «Zutaten» für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Ihrem Kundenmanagement.

Das Service Excellence Ökosystem umfasst:

  • Die Service Excellence Academy für eine exzellente Ausbildung im Kundenservice und Conversational Systems:
    • Praxislehrgang Service Excellence Professional: Im 6-tägigen Praxislehrgang erhalten Sie das Know-how, um Ihre Kunden- und Serviceorientierung auf ein neues Level zu heben. Erfahren Sie mehr zum Praxislehrgang.
    • Praxisseminar «Conversational Bots & AI»: Im 2-tägigen Seminar vermitteln wir Ihnen strategischen Überlegungen, praktische Umsetzungsmodelle, neuste Trends, ethische Rahmenbedingungen (wie z.B. bei ChatGPT), Praxisbeispiele (dank externen Referenten mit Erfahrungsberichten aus dem DACH-Raum) und Hands-on Erfahrungen mit Chat- und Voicebots, damit einer erfolgreichen Einführung von Conversational Systemen nichts mehr im Weg steht. Erfahren Sie mehr zum Praxisseminar.
  • Die SE-Benchmarking-Lösung für Ihr ganzheitliches Kundenmanagement
    • Das Service Excellence Cockpit ist die umfassendste Online-Benchmarking-Datenbank in Europa, zur Erfassung und Darstellung der KPIs. Sie bekommen mit dem Service Excellence Cockpit ein wirkungsvolles Tool in die Hand, dass die Planung, Steuerung und Kontrolle Ihres Service Centers messbar und vergleichbar macht.
    • Die Assessments, um die richtigen Hebel für die Weiterentwicklung Ihrer Service Excellence zu identifizieren

    • Wir bieten folgende Beratungsangebote an: Service Performance Assessment, Kundenkontakt Assessment, Customer Service Strategie, Voice & Text Analytics Assessment, Service- /Innovationskultur Assessment und der Opportunity Check zur Automatisierung von Dialogen mit Bots, ChatGPT und AI.

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Forward Benchmark AG
Lagerstrasse 33
8004 Zürich
info@service-excellence-cockpit.ch
+41 44 350 13 22

www.service-excellence-cockpit.ch

Rémon Elsten

«Mit dem Service Excellence Ökosytem unterstützen wir Sie mit einer 360°-Ansicht, um Ihre Service Organisation auf das nächste Level zu geben.»

Rémon Elsten
Gründer und Managing Partner
Daniel Stiefel

«Wir unterstützen Sie nicht nur dabei Ihre Service Organisation auf ein nächstes Level zu heben, sondern befähigen mit unserem Weiterbildungsangebot Ihre Mitarbeitenden Service Excellence im Unternehmen zu etablieren und verbreiten.»

Daniel Stiefel
Gründer und Managing Partner