Bei strahlendem Frühlingswetter durften wir einen rundum gelungenen Customer Service Vision Day im Lake Side in Zürich erleben. Spannende Vorträge, ...
Mit dem 360° Service Excellence Ökosystem erhalten Sie alle «Zutaten» für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Ihrem Kundenmanagement.
Das Service Excellence Ökosystem umfasst:
Die Assessments, um die richtigen Hebel für die Weiterentwicklung Ihrer Service Excellence zu identifizieren
Wir bieten folgende Beratungsangebote an: Service Performance Assessment, Kundenkontakt Assessment, Customer Service Strategie, Voice & Text Analytics Assessment, Service- /Innovationskultur Assessment und der Opportunity Check zur Automatisierung von Dialogen mit Bots, ChatGPT und AI.
«Mit dem Service Excellence Ökosytem unterstützen wir Sie mit einer 360°-Ansicht, um Ihre Service Organisation auf das nächste Level zu geben.»
«Wir unterstützen Sie nicht nur dabei Ihre Service Organisation auf ein nächstes Level zu heben, sondern befähigen mit unserem Weiterbildungsangebot Ihre Mitarbeitenden Service Excellence im Unternehmen zu etablieren und verbreiten.»
Bei strahlendem Frühlingswetter durften wir einen rundum gelungenen Customer Service Vision Day im Lake Side in Zürich erleben. Spannende Vorträge, ...
Seit Frühjahr führen callnet.ch und Customer Experience Professionals Association – Switzerland (CXPA) im Sinne einer Partnerschaft gemeinsame Events in Zürich ...
Die Generalversammlung von callnet.ch am 11. April 2024 in Olten brachte über 50 Teilnehmer aus der Schweizer Call- und Contact-Center-Branche zusammen. Unter ...
callnet.ch
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