Im Rahmen der Wiederbelebung der Aktivitäten von callnet.ch in der Westschweiz fand am 28. September in den Räumlichkeiten der Groupe Mutuel in Lausanne eine ...
Ob Kundendienst, Leadgenerierung, Direct Sales, Pikett-Bereitschaft oder 24/7 Hotline - die DialogWorld ist das Home of Customer Experience. Egal über welchen Kanal oder in welcher Sprache wir gerade kommunizieren – Telefon, Email, Social Media, Live Chat oder Chatbot - im Zentrum steht für uns bei jedem unserer jährlich fast 4 Millionen Kundenkontakte immer das Kundenerlebnis. Denn jede Interaktion ist eine neue Chance, zu begeistern. Die Basis dafür bilden gut 400 Mitarbeiter: Unsere Agenten, Supervisoren oder Sales Manager. Sie sind die wahren Superhelden im Umgang mit den Kunden. Ergänzt mit der neuesten Technologie und einer hohen Innovationskraft, werden unsere vier Standorte in der Schweiz und Österreich zu echten Customer Experience Centern.
«Das Fundament einer herausragenden Customer Experience liegt in einem hohen Qualitätsanspruch. Dank der Zusammenarbeit mit Callnet konnten Qualitätsstandards nicht nur innerhalb unseres Unternehmens, sondern branchenweit etabliert werden. Wir schätzen den proaktiven Einsatz des Verbandes für alle Unternehmen und Mitarbeiter:innen der Branche!»
Im Rahmen der Wiederbelebung der Aktivitäten von callnet.ch in der Westschweiz fand am 28. September in den Räumlichkeiten der Groupe Mutuel in Lausanne eine ...
Der Vorstand von callnet.ch hat 2022 entschieden, die Aktivtäten in der Romandie auszuweiten. Dazu wurde eine Arbeitsgruppe eingesetzt, welche seit Januar 2023 ...
Am 28. März 2023 fand in Olten die Generalversammlung von callnet.ch statt. Auf dem Programm standen der Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2022, die ...
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