Bei strahlendem Frühlingswetter durften wir einen rundum gelungenen Customer Service Vision Day im Lake Side in Zürich erleben. Spannende Vorträge, ...
Ob Kundendienst, Leadgenerierung, Direct Sales, Pikett-Bereitschaft oder 24/7 Hotline - die DialogWorld ist das Home of Customer Experience. Egal über welchen Kanal oder in welcher Sprache wir gerade kommunizieren – Telefon, Email, Social Media, Live Chat oder Chatbot - im Zentrum steht für uns bei jedem unserer jährlich fast 4 Millionen Kundenkontakte immer das Kundenerlebnis. Denn jede Interaktion ist eine neue Chance, zu begeistern. Die Basis dafür bilden gut 400 Mitarbeiter: Unsere Agenten, Supervisoren oder Sales Manager. Sie sind die wahren Superhelden im Umgang mit den Kunden. Ergänzt mit der neuesten Technologie und einer hohen Innovationskraft, werden unsere vier Standorte in der Schweiz und Österreich zu echten Customer Experience Centern.
«Das Fundament einer herausragenden Customer Experience liegt in einem hohen Qualitätsanspruch. Dank der Zusammenarbeit mit Callnet konnten Qualitätsstandards nicht nur innerhalb unseres Unternehmens, sondern branchenweit etabliert werden. Wir schätzen den proaktiven Einsatz des Verbandes für alle Unternehmen und Mitarbeiter:innen der Branche!»
Bei strahlendem Frühlingswetter durften wir einen rundum gelungenen Customer Service Vision Day im Lake Side in Zürich erleben. Spannende Vorträge, ...
Seit Frühjahr führen callnet.ch und Customer Experience Professionals Association – Switzerland (CXPA) im Sinne einer Partnerschaft gemeinsame Events in Zürich ...
Die Generalversammlung von callnet.ch am 11. April 2024 in Olten brachte über 50 Teilnehmer aus der Schweizer Call- und Contact-Center-Branche zusammen. Unter ...
callnet.ch
Swiss Contact Center Association
Klausstrasse 43
CH-8008 Zürich