Was ändert sich im Bereich Spoofing und Spamfilter?
Jeden Tag bringen wir bei Capita Unternehmen und ihre Kunden auf immer neuen Wegen näher zusammen – mit einem Leistungsspektrum aus Beratung, digitalen Services und neuen Technologien. Allein in Deutschland und der Schweiz sind wir mit über 6.000 Mitarbeitern in rund zwanzig wichtigen Städten vertreten und übernehmen das Customer Management für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Für unsere Auftraggeber in der Schweiz stehen wir persönlich an vier Standorten – mit konzernübergreifendem Capita-Know-how im Rücken – zur Verfügung. Mit Insights und modernsten Technologien begleiten wir unsere Auftraggeber bei ihrer digitalen Transformation und stärken sie für die Herausforderungen der Zukunft.
Capita Customer Services AG
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«Es ist grossartig, dass der Callnet Verband sich für die Anliegen der Schweizer Callcenter Branche sowie für eine positive Entwicklung unserer Branche einsetzt. Denn in solch einer Gemeinschaft haben wir die Möglichkeit, im Austausch mit Kundenservice-Experten der Schweiz zu einer produktiven Interessensvertretung beizutragen.»
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