Bei strahlendem Frühlingswetter durften wir einen rundum gelungenen Customer Service Vision Day im Lake Side in Zürich erleben. Spannende Vorträge, ...
Die Callpoint AG bietet Schweizer Call Center Services in den Bereichen Customer Service, Pikettdienst, Helpdesk und Telemarketing an. Rund 600 zufriedene und kompetente Mitarbeitende an den Standorten Basel, Fribourg und Zürich sorgen für höchste Service- und Verkaufsqualität. Langjährige Erfahrung, ausgeprägtes regulatorisches Know-how und spezifische Branchenkenntnisse machen Callpoint zum idealen Partner für Kundenmanagement-Projekte.
Callpoint ist Mitglied und Partner des Callnet-Branchenverbandes. Besonders stolz ist Callpoint auf den Employee Focus Award 2021 und die Best Partnership Awards, welche der Branchenverband CallNet.ch und das Contact Management Magazine jedes Jahr vergeben. Die Auszeichnungen stehen für ein mitarbeiterzentriertes Management sowie für eine überdurchschnittliche Kunden-Lieferantenbeziehung in der Erbringung von Callcenter-Dienstleistungen.
«Als Dienstleistungsunternehmen sind wir auf eine starke Vertretung gegenüber der Öffentlichkeit, den Gewerkschaften und der Politik angewiesen. Der Callnet Verband setzt sich für unsere Anliegen ein und gibt der Schweizer Callcenter Branche ein professionelles Profil.»
Bei strahlendem Frühlingswetter durften wir einen rundum gelungenen Customer Service Vision Day im Lake Side in Zürich erleben. Spannende Vorträge, ...
Seit Frühjahr führen callnet.ch und Customer Experience Professionals Association – Switzerland (CXPA) im Sinne einer Partnerschaft gemeinsame Events in Zürich ...
Die Generalversammlung von callnet.ch am 11. April 2024 in Olten brachte über 50 Teilnehmer aus der Schweizer Call- und Contact-Center-Branche zusammen. Unter ...
callnet.ch
Swiss Contact Center Association
Klausstrasse 43
CH-8008 Zürich