Calabrio ist ein geschätzter Dienstleister für Markenunternehmen. Calabrio ONE dient als digitale Basis für Kundenzentriert arbeitende Contact Center. Damit unterstützen und bereichern sie die humane Interaktion und stärken die Rolle des Contact Centers als Hüter der Marken. Calabrio erhöht die Agent Performance, baut Kundenerwartungen aus und steigert die Effizienz des Teams. Denn nun ermöglichte Datenschnittstellen, KI-gestützte und automatisierte Belegschaftsplanung, kombiniert mit persönlichen Coaching für die Mitarbeiterschaft, bieten den Mehrwert. Einzig Calabrio ONE bietet den USP einer vereinten Workforce Optimization (WFO), Agent Engagement und Business Intelligence Solutions in einer reinen Cloud-Umgebung. Die Suite lässt sich komplett in die technische Unternehmensstruktur der Kunden integrieren.
Das US-Unternehmen mit Sitz in Minneapolis (Minnesota) agiert seit über 25 Jahren weltweit und hat im schwedischen Stockholm seine Europa-Zentrale. Der deutschsprachige Raum wird aus Duisburg bedient.
Calabrio hat im Januar 2024 Wysdom, einen führenden Anbieter von KI (Künstlicher Intelligenz) und Lösungen für das Management von virtuellen Agenten wie Chats und Voice-Bots, übernommen. Wysdom, mit Sitz in Toronto, Kanada, wurde im Jahr 2012 gegründet. Das Unternehmen gilt als Pionier in der Entwicklung von Software und Services, um die Leistung virtueller Agenten zu optimieren.
Webseite:
www.calabrio.com
«Bei Calabrio steht der Mensch im Mittelpunkt - daher unterstützen all unsere Software-Lösungen die Arbeit rund um das Herz des Contact Centers und ermöglichen eine einzigartige Customer Experience für den Kunden.»
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