Webinar
Sie sind bereits Supervisor, Team- oder Gruppenleiter/in oder wollen es werden? Und die dazu notwendigen Kompetenzen möchten Sie aufbauen oder erweitern und offiziell belegen? Dann passt der Lehrgang Teamleiter/in Kundenservice (TKS) perfekt zu Ihnen.
callnet.ch bietet dazu die passende Weiterbildung an, die Sie praxisnah auf die Rollenvielfalt als Führungskraft im Contact Center vorbereitet.
Im Webinar stellen wir den Lehrgang und die eidgenössische Prüfung vor. Wir diskutieren die Erfahrungen der letzten Jahre, haben Teilnehmende aus früheren Kursen an Board und beantworten alle Fragen rund um den Lehrgang und die Prüfung zum Teamleiter/in Kundenservice (TKS).
Folgende Termine stehen zur Auswahl:
Sollten Sie an diesem Tag bereits beschäftigt sein, melden Sie sich trotzdem an und Sie erhalten die Aufzeichnung des Webinars.
Datum: 14/11/2024
Zeit: 11.00 - ca. 12.00 Uhr
Ort: Online
Kosten: gratis