Webinar
Sie sind bereits Supervisor, Team- oder Gruppenleiter oder wollen es werden? Und die dazu notwendigen Kompetenzen möchten Sie aufbauen oder erweitern und offiziell belegen? Dann passt der eidgenössische Fachausweis (FA) zum Contact Center Supervisor perfekt zu Ihnen.
callnet.ch bietet dazu den passenden Lehrgang an, der Sie nicht nur sicher zum Fachausweis begleitet, sondern Sie praxisnah auf die Rollenvielfalt als Führungskraft im Contact Center vorbereitet.
Im Webinar stellen wir den Lehrgang und die eidgenössische Prüfung vor. Wir diskutieren die Erfahrungen der letzten Jahre, haben Teilnehmende aus früheren Kursen an Board und beantworten alle Fragen rund um den Lehrgang und die Prüfung zum Contact Center Supervisor FA.
Folgende Termine stehen zur Auswahl:
Sollten Sie an diesen Tagen bereits beschäftigt sein, melden Sie sich trotzdem an und Sie erhalten die Aufzeichnung des Webinars.
Datum: 27/10/2022
Zeit: 11.00 - 11.30 Uhr
Ort: Online
Kosten: gratis