Machen Sie jetzt mit und werden Sie Mitglied! 

Mitglied werden

virtualQ GmbH

virtualQ® fungiert als Vorreiter, wenn es um den Einsatz von Künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Data Science im Kundenservice geht. Mit seinem Produktportfolio basierend auf Intelligentem Warteschleifen Management (Warteschleifen Management, Rückrufvereinbarung sowie Termin-Vergabe auf allen Kanälen), Digitalem Peak Management (Glättung der Tagesverlaufskurve mittels intelligenter Algorithmen) und Sprach-Intelligenz (Selbstlernender Sprachassistent und Anrufplanung zur besseren Vorbereitung Ihrer Mitarbeiter) schafft virtualQ® eine kundenorientierte, digitale Service-Welt.

Neben seinem einzigartigen Lösungs-Portfolio bietet Ihnen virtualQ® eine intensive Beratung durch Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im Management von Service Centern und Expertenwissen in den Bereichen Data Science und Business Intelligence. Durch seinen Fokus auf datengetriebene Optimierung und herausragende Kundenerlebnisse ist es virtualQ® möglich einzigartige Nutzungs- und Akzeptanzraten Ihrer Kunden zu erzielen, um so einen schnellen ROI für Sie zu generieren. Mithilfe einer umfassenden API kann virtualQ® leicht in Ihre bereits bestehende Systemlandschaft integriert werden.

 

Virtualq


virtualQ GmbH
Spittastraße 2
70193 Stuttgart

 

Ulf-Kuehnapfel-virtualQ-003(1)

«Kundenservice wird immer stärker Unternehmensmarke und -auftritt prägen und sich in vieler Hinsicht in Zukunft wandeln. Toll, dass der Verband callnet.ch sich für die positive Entwicklung der Service Center Branche in der Schweiz einsetzt und innovative Veränderungsimpulse setzt.»

Ulf Kühnapfel
Co-Founder und Chief Revenue Officer, virtualQ