Mitglied werden

 

Wer kann Mitglied von callnet.ch werden?

Herstellerfirmen von Callcenter Ausrüstungen, Callcenter-Berater und Dienstleistungsbetriebe können als Mitglieder im „Supplier Network“ und Callcenter-Betreiber und Einzelpersonen im „User Network“ aufgenommen werden. Voraussetzung ist die unterzeichnete Beitrittserklärung.

Wie werden Sie Mitglied von callnet.ch?

Wenn Sie mit den Teilnahmebedingungen und den Statuten einverstanden sind, können Sie sich direkt über das nebenstehende Formular anmelden. Die Geschäftsstelle informiert Sie anschliessend über das weitere Vorgehen.

 
 
 

Welche Vorteile habe ich als callnet.ch-Mitglied?

Als callnet.ch-Mitglied profitieren Sie direkt von:

  • Einfacher, direkter Zugang zur callnet.ch Community mit den Fachleuten aus der Contact Center und Customer Service Branche in der Schweiz
  • Möglichkeit, sich auf der Fairlist für Telefonmarketing eintragen zu lassen (Zusatz-Abo; nicht im Mitgliederbeitrag inbegriffen).
  • Kostenlose Teilnahme bzw. spezielle Spezialkonditionen zu den callnet.ch-Fachveranstaltungen
  • Grosszügige Ticketrabatte bei Anlässen/Veranstaltungen unserer Partner altamedia (Relacs Contact Day), aiaibot (Swiss Customer Service Summit) und Swiss CRM Institut AG (inklusive Customer Relations Award)  
  • Spezielle Konditionen für das Mitglieder-Unternehmen sowie deren Angestellte für Weiterbildungen, wie z.B. Contact Center Supervisor Lehrgang und die Call Center Agent Prüfung
  • Spezielle Konditionen bei Partnerfirmen wie Lyreco, etc.
  • Ausgebautes Unternehmensprofil auf der callnet.ch Webseite mit Backlinks zur eigenen Homepage
  • Kostenlose Exemplare des cmm360.ch-Magazins für die Mitarbeitenden sowie ein Abonnement von M+K (Marketing und Kommunikation)

Füllen Sie jetzt das beiliegende Formular aus und nehmen Sie Kontakt mit der Geschäftsstelle auf!

 

Anmeldung