Fachgruppe Work Force Management (WFM)

Bekanntlich hat das Corona-Jahr vieles verändert – besonders auch beim Thema Work Force Management. Diesen Umstand wollen wir mit Ihnen diskutieren und konnten dafür drei Referenten gewinnen, die aus unterschiedlicher Perspektive von ihren Erfahrungen berichten. Es sind dies

«Pandemie und Home Office – Impact auf den Customer Service und WFM bei Raiffeise

Raphael Raetzo, Bereichsleiter Support Center, und Jose Gonzales, WFM Verantwortlicher; Raiffeisen Schweiz Genossenschaft

 

«Der Wandel vom Call Center zum Contact Center der Groupe Mutuel aus Sicht des Work Force Managements»

Samuel Borges, WFM Experte, Groupe Mutuel

 

«Leben und Arbeiten nach 2020: Die Wegbereiter der Veränderung»

Ourania Odermatt, Managing Director Avaya Switzerland and Austria, und Kerstin Hofmann, Marketing and Communications Avaya.


Im Anschluss an die Referate ist eine Diskussions- und Fragerunde geplant.

Details

Datum: 22/06/2021

Zeit: 13:30 - 17:30

Ort: Online

Kosten: kostenlos

Anmeldung