Wir laden Sie herzlich zum Event «Raiffeisen Kundenservice: Ein Einblick in den Kundenservice mit Fokus auf Conversational Banking (Chat- und Voicebot) und was ChatGPT für Veränderungen mitbringt» ein. Der Event findet am 23. Juni zwischen 8:30 bis 11:30 in den Räumlichkeiten von Raiffeisen Schweiz in Lausanne (Flon) statt.

 

Datum: Freitag, 23. Juni 2023 – 08:30 bis 11:00 Uhr

Ort: Banque Raiffeisen – Voie du Chariot 7 – 1003 Lausanne (Flon)

Sprache: französisch

Kosten: Gratis

 

Der Event wird in drei Teilen stattfinden:

  • Der Verband callnet.ch, der sich seit 25 Jahren für eine positive Entwicklung der Contact-Center- und Contact-Management-Branche in der Schweiz einsetzt, wird Ihnen vorgestellt. Sie erfahren, welche zahlreichen Vorteile eine Mitgliedschaft für Ihr Unternehmen mit sich bringen kann.
  • Einblick in die Organisation und Strategie des Kundenservice von Raiffeisen. Hierbei werden wir Ihnen zeigen, wie die Bank die neuesten Technologien im Bereich Conversational Banking einsetzt, um ihren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Zudem werden Sie die Rolle von Chat- und Voicebots sowie die Veränderungen, die ChatGPT in diesem Umfeld mit sich bringt, verstehen lernen.
  • Ein Besuch im Kundenservice-Center von Raiffeisen.

Die Anzahl Plätze ist beschränkt, sichern Sie sich also gleich Ihre Teilnahme.

Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht und auf unserer Webseite callnet.ch veröffentlicht.

Anmeldung geschlossen

Leider ist die Anmeldung für diesen Event nicht mehr möglich.

Weitere Events entdecken