Veranstaltung

Führung und Transformation im Servicecenter

callnet.ch freut sich, Sie zur Veranstaltung «Führung und Transformation im Servicecenter» einzuladen. Wir danken unserem Neumitglied ServiceOcean AG herzlich für die Ermöglichung dieser Veranstaltung!

 

Der Anlass findet statt am:

Wann: Donnerstag, 27. Oktober 2022, 16.0019.00 Uhr

Wo: Switzerland Innovation Park Ost, Lerchenfeldstr. 3, St. Gallen.

 

Programm

  • Impulsreferat Führung: Prof. Dr. Heike Bruch, Professorin für Leadership, Universität St. Gallen, zu «New Leadership. Zwischen Inspiration und Überhitzung» 
  • Impulsreferat Transformation: Raphael Raetzo, Bereichsleiter Raiffeisen Support Center, zu «Vom Cost zum Value Center bei Raiffeisen»
  • Impulsreferat Digitalisierung: Jörn Skerswetat, Automationsexperte für Service Center, zu «Durch Self-Service und Automation positive Kundenerlebnisse schaffen»
1-2 3-1 2-1

Prof. Dr. Heike Bruch,

Professorin für Leadership,

Universität St. Gallen

Raphael Raetzo, 

Bereichsleiter Raiffeisen

Support Center

Jörn Skerswetat, 

Automationsexperte

für Servicecenter


Anmeldefrist

Anmeldefrist ist der 20. Oktober 2022

 

 

Details

Datum: 27/10/2022

Zeit: 16:00–19:00 Uhr

Ort: Switzerland Innovation Park Ost, Lerchenfeldstrasse 3, 9014 St. Gallen

Kosten: CHF 50 (für callnet.ch-Mitglieder gratis)

Anmeldung