Dieser Event ist nur für callnet.ch-Mitglieder.
Erfahren Sie, wie die Suva durch die Zusammenführung von 18 dezentralen Contact Centern in ein zentrales Customer Service Center (CSC) nicht nur die Effizienz, sondern auch die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit deutlich steigern konnte.
Im Referat werden Herausforderungen, Lösungsansätze sowie die Rolle von Change-Management-Methoden wie Co-Creation und Storytelling beleuchtet. Sie erhalten praxisnahe Einblicke, wie die Suva:
Nutzen Sie die Gelegenheit, um Best Practices für Ihre eigene Organisation mitzunehmen und zu erfahren, warum die Suva für diesen Wandel mit dem Swiss Customer Relations Award 2024 in der Kategorie «Customer Culture» ausgezeichnet wurde.
Wir freuen uns darauf, möglichst viele von Ihnen am 22. Oktober 2025 in Luzern an der Rösslimattstrasse 39 begrüssen zu dürfen.
Mehr zum Swiss Customer Relations Award
Datum: 22/10/2025
Zeit: 16h00 - 19h00
Ort: Rösslimattstrasse 39, Luzern
Kosten: gratis, obligatorische Anmeldung