Contact Center Supervisor werden!


Was beinhaltet die Ausbildung?

Mit der Ausbildung zum Contact Center Supervisor (CCSV) werden Sie zur Führungskraft in einem Contact Center oder einem Customer Care Center eines Dienstleistungsunternehmen.

Sie lernen unter anderem:

  • Mitarbeiter- sowie aufgabenorientierte Führung
  • Zielgerichtete Kommunikation in unterschiedlichen Situationen
  • ... und vieles mehr!

Was sind die Kosten?

Die Lehrgangsgebühren betragen CHF 7'000.-- (inkl. Lehrmaterial) für Mitglieder bzw. CHF 9'000.-- (inkl. Lehrmaterial) für Nicht-Mitglieder. Hinzu kommen Prüfungskosten in der Höhe von CHF 1'900.--. Die Preise verstehen sich exkl. MwSt. Der Bund übernimmt jedoch 50 Prozent der Kosten des Lehrgangs.

Mehr Informationen zu den Kosten entnehmen Sie dem Dokument "Lehrgangs- und Prüfungsgebühren CCSV".


Ihr Nutzen

Als Absolvent/in vertiefen Sie Ihr Fachwissen und eignen sich zusätzliches Wissen in den Bereichen Personalführung und Organisation an. Mit dem Abschluss erhalten Sie einen eidgenössischen Fachausweis.

 

Anmeldung

Laden Sie hier das Anmeldeformular herunter. Füllen Sie das Forumlar aus, unterschreiben Sie es und laden es im nebenstehenden Formular wieder hoch. Sie erhalten dann umgehend eine Empfangsbestätigung. 

Anmeldeformular Lehrgang Supervisor FA

 

 

 

 

Anmeldung