Im Rahmen der Wiederbelebung der Aktivitäten von callnet.ch in der Westschweiz fand am 28. September in den Räumlichkeiten der Groupe Mutuel in Lausanne eine neue Veranstaltung statt.
Die Veranstaltung mit dem Thema: 'Die Kraft der Empathie in der Kundenbeziehung' ist bei den Teilnehmern und Mitgliedern der callnet.ch-Community auf grossen Erfolg gestossen.
Der Leiter der Arbeitsgruppe Romandie und Vizepräsident von callnet.ch, Grégoire Perrin, war sehr erfreut, 35 Teilnehmer zu dieser neuen Veranstaltung - die von Profis für Profis organisiert wurde - in der Romandie begrüssen zu können.
Das spannende Thema der Empathie im Kontext der Kundenbeziehung wurde von verschiedenen Referenten thematisiert:
Die Veranstaltung endete mit einem Networking-Aperitif, der alle Teilnehmenden begeisterte.
Grégoire Perrin zeigte sich sehr zufrieden mit dieser neuen Veranstaltung. Die nächste von Spitch und Swisscom organisierte Veranstaltung findet am 9. November 2023 in Genf statt: Die Zukunft des Kundenengagements: Entdecken Sie Conversational AI