Machen Sie jetzt mit und werden Sie Mitglied! 

Mitglied werden

AP Dialog AG

Die AP Dialog bietet Multichannel Callcenter Services an. Sie setzt auf Business Outsourcing-Lösungen mit Fokus auf Qualität, Swissness und grösstmögliche Flexibilität bei der Personalplanung. Ziel der AP Dialog ist es, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können und wir Sie sie erfolgreicher machen! AP Dialog verfügt über systematisch geschulte Berater, die für eine einwandfreie Visitenkarte Ihres Unternehmens garantieren. Wir beherrschen neben der klassischen Telefonie auch die digitalen Kanäle E-Mail, Chat, Spracherkennung oder virtuelles Einkaufen. In vielen Branchen profitieren Sie von langjähriger Erfahrung.

Die 2005 gegründete AP Dialog bedient Sie mit ca. 100 Mitarbeiter in Baden-Dättwil (CH) und Wien (A).

AP_dialog_logo


AP Dialog AG
Täfernstrasse 11
5405 Baden-Dättwil

Telefon: +41 56 544 44 44

Webseite
www.apdialog.com

«Uns ist es wichtig am Puls der Callcenter Branche zu sein und bei den neusten Entwicklungen an vorderster Front mitzuwirken.»

Peter Frommenwiler