Anmeldung

Praxislehrgang Service Excellence Professional

Zusammen mit Service Excellence Cockpit bietet callnet.ch den Praxislehrgang an. In diesem Lehrgang erhalten Sie die Zutaten für die Umsetzung eines exzellenten Kundenservice. 

 

Aufbau und Inhalt

Der Praxislehrgang Service Excellence Professional hilft Service Center- und Marketing-Leiterinnen und -Leiter, Supporteinheiten und Service Excellence Spezialisten die Einbettung des Kundenmanagements im Unternehmen zu verstehen und damit die relevanten Handlungsfelder zu identifizieren und erfolgreich umzusetzen.

 

Ihr Nutzen

  • Erwerb einer umfassenden Sicht auf das Kundenmanagement und dessen Einbettung im Unternehmen
  • Verstehen der Abhängigkeiten zwischen Prozessen, Organisation, Regulatorien und Technologieeinsatz
  • Anleitung für eine erfolgreiche Umsetzung von Projekten und Sicherstellung der Kundenorientierung
  • Input für eine stufengerechte Kommunikation im Management
  • Nutzen der Service Excellence Community für Ihr Networking und laufenden Erfahrungsaustausch nach dem Lehrgang
  • Optional: Das Zertifikat «Service Excellence Professional»

Durchführungen

 

Herbst 2024

Start Lehrgang: 06.09.2024

Unterrichtstage: Freitag

Unterrichtsort: Zürich / online

Kosten Unterricht: CHF 4’800.-

Kosten Arbeit und Prüfung: CHF 800.-

Unterrichtstage: 06.09.2024 - 13.09.2024 - 20.09.2024 - 27.09.2024 - 25.10.2024* - 08.11.2024 - 15.11.2024* (Prüfung)

* Termine finden online statt.

 

Details

Durchführungstart Herbst: 06/09/2024

Ort: Zürich / online

Kosten: Unterricht: CHF 4'800 / Arbeit & Prüfung: CHF 800

Anmeldung