Anmeldung
Zusammen mit Service Excellence Cockpit bietet callnet.ch den Praxislehrgang an. In diesem Lehrgang erhalten Sie die Zutaten für die Umsetzung eines exzellenten Kundenservice.
Im neu gestalteten Lehrgang erwerben Sie die Zutaten für die Umsetzung eines exzellenten und digitalen Kundenservice.
Die Zukunft des Kundenservice ist da – und sie ist intelligent, vernetzt und kundenorientiert wie nie zuvor.
In einer Welt, wo KI-Agenten, automatisierte Touchpoints und datengetriebene Entscheidungen den Standard setzen, braucht es Fach- und Führungskräfte, die das grosse Ganze verstehen, strategisch handeln und das Kundenmanagement weiterentwickeln können.
Unser innovativer Praxislehrgang verbindet sechs strategische Dimensionen zu einem ganzheitlichen Kompetenzprofil:

Start Lehrgang: 27.02.2026
Unterrichtstage: Freitag
Unterrichtsorte: Zürich / online
Kosten Unterricht: CHF 4’800.-
Kosten Arbeit und Prüfung: CHF 800.-
Unterrichtstage: 27.02.2026 - 06.03.2026 - 13.03.2026 - 20.03.2026 - 27.03.2026 * - 10.04.2026 - 23.04.2026 * (Prüfung);
* Termine finden online statt.
Herbst 2026
Start Lehrgang: 04.09.2026
Unterrichtstage: Freitag
Unterrichtsorte: Zürich / online
Kosten Unterricht: CHF 4’800.-
Kosten Arbeit und Prüfung: CHF 800.-
Unterrichtstage: 04.09.2026 - 11.09.2026 - 18.09.2026 - 25.09.2026 - 02.10.2026* - 23.10.2026* - 29.10.2026* (Prüfung);
* Termine finden online statt.
Durchführungsstart Frühling: 27/02/2026
Anmeldeschluss 31.01.2026 (Frühling) 31.07.2026 (Herbst)
Ort: Zürich / online
Kosten: Unterricht: CHF 4'800 / Arbeit & Prüfung: CHF 800
